Suchen Menü

Wie nennen Euch Eure Kinder?

..Mama, Mami, Vorname...????

Die Kinder sagen eigentlich immer Mami/Papi zu uns..ne zeitlang hiess ich auch Enke, was ich ehrlich gesagt doof fand ;-)

*g*..Pepe nennt uns auch manchmal Schatzi/Hasi, weil Olli und ich uns untereinander so rufen..ist dann ganz amüsant, wenn wir alle unterwegs sind

LG Enke

Bisherige Antworten

Wie nennen Euch Eure Kinder?

Mama und Papa, und genau wie bei euch, ruft Jonas allerdings meinen Mann auch manchmal "Schaaatz", und das quer übern Rasen, damits alle Nachbarn auch hören :-[ :-P ;-)

LG Kati&Jungs

Wie nennen Euch Eure Kinder?

*gg*...irgendwie ja lustig :-)

LG Enke..was hat denn eigentlich das Gespräch zwischen Deinem Mann und seinem Chef ergeben?? Hattest ja mal im Forum nach unserer Meinung gefragt...

Wie nennen Euch Eure Kinder?

Also Max ruft uns mit Mama oder Papa..oder aber auch Mama issika oder Papa olli ;o)..oder nur issika oder Olli..je nachdem wie er gelaunt ist.Wenn er Mist gemacht hat zieht er das Mama immer so lang :Maaaama und macht die Augen ganz weit auf und schaut so treu-doof ;o))

Wie nennen Euch Eure Kinder?

Hahahaaa...Mama issika ist ja süß :-)

Hier werd ich, wenn Pepe Blödsin angestellt hat, immer Maaamiiiiii gerufen..auch in ner anderen Tonlage, dann weiss ich meist schon Bescheid, dass was schief gelaufen ist ;-)

LG Enke

Wie nennen Euch Eure Kinder?

hallo enke,

also wir haben hier auch täglich unseren kampf mit den vornamen.

eigentlich nennt janis uns immer mama und papa. nur manchmal, wenn er besonders "witzig" sein will, dann sagt er "banca" zu mir oder wenn ich von andi was will und ihn rufe, dann muß janis auch immer mit "adi" rufen

wir sagen ihm dann, daß wir das nicht so dolle finden und dann lacht er sich schief!

er macht es wirklich immer dann, wenn er uns "provozieren" (nicht im bösen sinne) will. wenn ich darauf nicht reagiere, dann ruft er auch wieder mama...

lg bianca

Wie nennen Euch Eure Kinder?

Hallo,

also ich bin eigentlich immer Mamiiii oder manchmal auch Mimi ;-) Ganz selten mal Aline..aber das ist echt die Ausnahme..meist wenns halt auch jemand ruft :-) stört mich aber auch nicht. Papa ist Papi.

LG Aline

Wie nennen Euch Eure Kinder?

...kleiner Schlinger Euer Janis, dann weiss er ja ganz genau, wie er ein wneig pieksen kann ;-)

Wie nennen Euch Eure Kinder?

Hallo Enke,
bei beiden Kindern sind wir Mummy und Papa. Sie haben uns nie mit Vornamen angesprochen, ich hätte aber kein Problem damit, wenn sie das täten. Wenn mich alle Claire nennen, wieso sollte das Kind "böse" sein, wenn es es auch tut?
LG
cj

Wie nennen Euch Eure Kinder?

...böse?? Nö wieso das denn?? Ich persönlich finds in dem Alter halt nur viel schöner, mit Mami gerufen zu werden, als mit Enke!!!

LG Enke

Wie nennen Euch Eure Kinder?

Ich meinte damit, es gibt Eltern, die tatsächlich mit ihren Kindern schimpfen deswegen, als hätten sie eine Sünde begangen! Ich werde auch liebe "Mummy" genannt, aber wenn die Kinder mal Claire zu mir sagen würden, würde ich nur sagen, "genau, so heisse ich auch!"
LG
cj

Wie nennen Euch Eure Kinder?

...na die Eltern haben meiner Meinung nach nen Knall :-|

LG Enke

Wie nennen Euch Eure Kinder?

Schatzi und Hasi ist ja süß.

Kiana sagt eigentlich Mama und Papa. Wenn sie was möchte kommt aber auch gerne mal: MAMIIII!

Wenn mich Stephan aber ruft, dann ruft sie auch immer: Kerry. Oder wenn ich ihn rufe dann kommt auch von ihr: Stepfl! Sie erzählt auch immer jedem wie wir alle mit Vornamen heißen. Und ich fand es es so super, weil wir es ihr nicht beigebracht haben. ;) Da merkt man eigentlich immer erst was die Zwerge so alles hören.

VG Kerry

Wie nennen Euch Eure Kinder?

Hallo Enke

Wir sind Mama, Mami oder Papa papi.

Manchmal Markus oder Natalie aber das stört uns nicht.

LG Natalie die von ihren immer noch Mäuschen oder Mausi genannt wird :DEVIL: *grr*

Wie nennen Euch Eure Kinder?

Bei uns ruft bei beiden Kindern stets "Mama" und "Papa". Es kann nur variieren zwischen "Mamma" oder "Mamaaaaaaaaaaaaaaa", ebenso bei Papa...

Gruß,

Ute

Wie nennen Euch Eure Kinder?

Hallo Enke,

Laurin sagt Mama und Papa und ab und zu nennt er mich Mimi ;-) das haben meine Eltern schon zu mir gesagt und mein Mann hat es auch so übernommen.

LG Kim

Wie nennen Euch Eure Kinder?

Hallo Enke...

hier ganz standartmässig Mama und Papa....

wir haben keine Kosenamen untereinander ...die Zeit ist bei uns vorbei *ggg* :-))

lg vici

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen