Suchen Menü

Wie modern ist die Schnullerfee??

Huhu,
wir mussten heute beim Abendessen ganz schön lachen:
Elina ist ist zur Zeit sehr damit beschäftigt, Personen bzw. bestimmte Sachen zu malen. So hat sie heute eine ganz süße "Pippi Langstrumpf" gemalt (Na gut, ein bisschen Phantasie brauchte man schon - die Beine waren direkt am Kopf angewachsen und die Zöpfe standen senkrecht nach oben *g*). Daraufhin hat mein Mann sie gefragt, ob sie nicht mal der Schnullerfee ein Bild mit ihrem Wunsch malen will. Elina meinte nur trocken: "Nee, ich schreib lieber eine iehmehl (e-mail)" :-D
LG Jessica
Bisherige Antworten

*lach* genial!!! krieg ich die mail-adi der schnullerfee auch mal bitte??? glg

Schau mal hier www punkt ficin punkt com, da kann sie persönl. zu dir kommen -:))))).LG Dani

Wie modern ist die Schnullerfee??

:-D :-D

Ja ja die Mädels ...

Übrigens wünscht Zwergin sich von der Schnullerfee auch einen neuen Schnuller %) .

Hast du dich ein bisschen entspannt was die Toi-Frage angeht?

Ich war heute Nachmittag ganz froh, dass Zwergin noch eine Windel trägt: waren im Wald mit dem Kindergarten zum anschließenden Laternenlauf, da mussten einige Kinder bei dieser Eiseskälte und dem Wind die Hosen runter lassen und in die Natur pullern. Ich glaub wir verschieben das trocken werden auf den Sommer, ;-)

GlG,

Elena

Wie modern ist die Schnullerfee??

Hihi, die beiden wissen halt, was sie wollen *gg*
Elina hat sich ja bereit erklärt, einen ihrer ausrangierten Schnullis abzugeben, aber den "neuen" braucht sie bitteschön immer noch [:-}
Wir sind momentan wieder da angekommen, wo wir vor Monaten schon mal waren - sie hat den ganzen Tag eine Windel an, meldet sich nicht mehr, wenn was drin ist und weigert sich sich strikt, aufs Klo zu gehen (zumindest bei mir, bei allen anderen geht sie). Ich nehme das jetzt mal so hin und versuche, gelassen zu bleiben *ommmmmm*
Der nächste Sommer kommt bestimmt *g*
LG Jessica

Wie modern ist die Schnullerfee??

hallo jessica,

das war gut *lach* das hat elina auf den punkt getroffen im elektronischen zeitalter. süß!

lg sandra

*lach*, willkommen in der Neuzeit! LG

lach das ist gut echt clever die Maus ;-).LG Joy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen