Suchen Menü

Wie meldet man sich eigentlich ab?

Hallo,

könnt ihr mir weiter helfen?

Ich finde einfach die Stelle nicht, wo ich mich hier ganz abmelden kann.
Wäre für Hilfe dankbar.

lg

Bisherige Antworten

Wenn ich das wüsste...

Ich versuche das jetzt seit einigen Tagen, habe aber auch noch nichts gefunden ;-(((

aber WARUM?

ich versteh nicht ganz warum ihr jetzt hier weg wollt? ich meine, dass das hier "öffentlich" ist, war doch klar oder? die bilder die ich in meiner galerie habe sind nicht verboten und wenn man mich unter meinem "bürgerlichen namen" im I-net sucht findet man nichts von hier....
klärt mich mal auf wo das problem ist....
danke euch
lg steffi

Ich verstehe das auch nicht ganz....

Hi Steffi,
ich verstehe auch nicht warum hier alle weg gehen. Klar, FB ist in, angeblich sicherer, aber es war doch jedem klar was und wie er hier Bilder etc. öffentlich macht oder? Ich habe z.B. nie Bilder hochgeladen, mir war das zu persönlich. Auf PN habe ich das jederzeit gemacht, aber eben nicht öffentlich. Wo ist jetzt plötzlich das Problem?
Ich finde es schade, denn das Forum wie bisher wird es hier nicht mehr geben, nur noch drüben bei FB. Wer FB nicht mag ist raus... :-(
LG Elisa

aber WARUM?

Hi Steffi,

ich möchte mich abmelden und dann unter einer neuen Kennung neu registrieren.

Aber irgendwie scheint das nicht zu gehen...

Ganz weg will ich ja gar nicht, obwohl es bei FB echt besser ist. Da brauch ich mich wenigstens nicht permanent neu anzumelden, kann Fotos problemlos laden (ohne dass der PC in die Knie geht) und bekomme meine privaten Nachrichten)....

LG
A.

Wie meldet man sich eigentlich ab?

Frag doch einfach mal beim Technik Forum nach!
Ich find es uebrigens schade dass alle nach fb wechseln.
Lg steffi

Wie meldet man sich eigentlich ab?

Hi Steffi,

ich habe schon eine Mail an die Technik geschickt, leider ohne Räsonanz. Abmelden scheint nicht erwünscht zu sein ;-((

LG
A., die über die Technischen Kontakte gegangen ist, da kein Technikforum zu sehen war...

Wie meldet man sich eigentlich ab?

Ich war schon so ewig nicht mehr hier und habe meist "nur so" noch mitgelesen. Mittlerweile tue ich aber auch das kaum noch.

Daher scheint es für mich logisch, mich hier eben abzumelden.

Dass die aktiven Schreiber über die Jahre näher zusammengerückt und sich verständlicherweise einen "intimeren" Ort suchen, kann ich übrigens nachvollziehen.

Ich wünsche euch auf welchen Wegen auch immer, weiterhin gute Austauschmöglichkeiten.


Lg

try

Wie meldet man sich eigentlich ab?

Hallo Try,

falls du herausfindest, wie man sich abmelden kann - magst du mich dann informieren???

Danke!

LG

A.

Wie meldet man sich eigentlich ab?

ja, mache ich gern

Wie meldet man sich eigentlich ab?

hallo Try
also dein Nick sagte mir gerade nichts. hast du den mal geändert...aber Try ist mir noch bekannt...
komm doch auch zu FB...ist doch kein Thema...ist doch jeder von hier willkommen und auch wenn du lange nicht hier warst ist doch egal....da kommst du doch schnell rein...sind doch immer einige die mal länger nich dabei sind...
lg annette

Abmelden kann man sich per E-Mail

an den Support, oder schreibt einen Beitrag bei Anregungen/Kritik. Dort haben das schon einige geschrieben und die Profile werden gelöscht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen