Wie macht ihr das, wenn euer Kind nicht....
Die Kids sollen ja eigentlich solange in der Babyschale bleiben, bis sie alleine sitzen können...
Was macht ihr, wenn euer Kind schon früher nicht mehr in die Babyschale passt und noch nicht "alt" genug für den Jogger ist?
Julien ist grad mal 9 Wochen alt und die Babyschale wird bestimmt nicht mehr lange "passen"...im Profil ein Bild...
LG Shania
Re: Wie macht ihr das, wenn euer Kind nicht....
LG Mandy
Auch als Fußsack zu verwenden
LG Mandy
genau aus diesem Grund haben wir extra einen KiWa ohne Babyschale sondern mit Softtasche gekauft. Die ist dehnbar und kann später auch als Fußsack benutzt werden (ist ein Kombi-KiWa).
Ich bin halt eine von der praktischen Art und hasse es zu viel Geld für unpraktische Dinge auszugeben ;-)
LG,
Anne, die Dir jetzt leider so gar nicht helfen konnte :-(
LG Stephanie
darf ich mal fragen wie groß und wie schwer Dein Kleiner ist?? Unsere Mia
sieht man noch nicht mal in dem Dreamie und sie ist jetzt 5 Wochen alt...
Wow, strammes Kerlchen, Dein Julien. ;-)
LG Tallulah
also bei der U3 war er 60 cm gross, wog 5000 g und KU 40,5 cm...da war er 5 Wochen alt...
Keine ahnung wie gross und schwer er jetzt ist...Gr. 62 passt ihm jedenfalls nicht mehr lange, bzw. ist je nachdem wie es ausfällt schon manchmal zu klein/eng :(
LG
Motte hatte vor einer Woche endlich mal 2900g und so langsam passen
wenigstens mal ein paar 50er Klamotten. *haha* Aber sie war ja viel zu leicht.
Am Dienstag haben wir U3, bin ja mal gespannt, was dabei raus kommt...
GLG Tallulah
Nils hat noch ewig Platz. Wir haben den Hartan mit der Softtragetasche. Ist noch gut 15 cm Platz (wenn er mit dem Kopf ganz oben liegt). Er ist aber auch "nur" 55 cm groß bei 5000 g.
Kann Dir leider nicht raten ws Du machen kannst :(
LG
Sil mit "Zwerg" Nils und Riese Amelie (12 kg bei 94 cm)
Ich hab gar keine Babyschale
ich hab nen normalen, richtigen Kinderwagen mit Stofftasche drin, da passt die Kleine bestimmt noch einige Monate rein, wenn nicht, mach ich die Tasche raus, es ist ja ein richtiger Babywagen, kein Jogger.
Ich kann die Tragetasche auch als Wintersack nehmen.
Deshalb kenn ich das Problem nicht, aber manche Kids wachsen echt schnell raus.
LG, Deine Anita
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen