Wie macht Ihr das mit dem schlafen ??
meine Mia ist jetzt 2,5 Wochen alt und kommt alle 3-4 Stunden und möchte gestillt werden.
Tagsüber schläft sie danach meistens schnell wieder ein, aber nachts so ab 23 Uhr ist das ein Problem ... da ist sie richtig fit.
Ist das normal ?
Wie ist das bei Euch ?
Und habt Ihr Eure kleinen im Schlafzimmer im eigenen Bettchen oder in ihrem eigenen Kinderzimmer ??
Vielen Dank !
Liebe Grüsse
Mella
Re: Wie macht Ihr das mit dem schlafen ??
Ich lass sie Nachts auf meinem Arm,da schläft sie schnell ein.
Wenn sie dann im Bett liegt wird sie kurz wach,Nucki rein und gut ist
LG mandy und renée
wenn Nils nachts gefüttert wurde, lassen wir noch ein Schlummerlicht an, dann ist es nicht so abrupt dunkel im Zimmer, wenn wir ihn wieder in den Stubenwagen zurückgelegt haben.
Er schaut sich noch etwas um und schläft dann (meistens) relativ schnell, so nach 15.min wieder ein.
Vielleicht versuchst du's mal damit :)
GLG und ne stressfreie Nacht, Petra, Lars und Nils (morgen 4W. jung)
Letzte Pulle 20.30-21 uhr, die nächste um 3,30 danach schläft sie spätestens nach 15 min wieder ein und die erste ist dann morgens gegen 8 uhr.
LG Stephanie
Wir hatten so ein ähnliches Problem die letzten 2 Tagen, da war er nicht vor 1.00 Uhr zum schlafen zu bewegen, heut hab ich ihn erfolgreich ab 16.00 wachgehalten und er ging todmüde um 19.30, mit seiner großen Schwester ins Bett.
Vielleicht, wenn du deine Maus auch versuchst, etwas wachzuhalten tagsüber? Dann schläft sie viell. Nachts auch besser.....
Ach ja, unser kurzer schläft bei uns im Schlafzimmer im Kinderbett.
Liebe Grüße, Hermine
Vielen Dank an alle !
Wir hatten so ein ähnliches Problem die letzten 2 Tagen, da war er nicht vor 1.00 Uhr zum schlafen zu bewegen, heut hab ich ihn erfolgreich ab 16.00 wachgehalten und er ging todmüde um 19.30, mit seiner großen Schwester ins Bett.
Vielleicht, wenn du deine Maus auch versuchst, etwas wachzuhalten tagsüber? Dann schläft sie viell. Nachts auch besser.....
Ach ja, unser kurzer schläft bei uns im Schlafzimmer im Kinderbett.
Liebe Grüße, Hermine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen