Suchen Menü

Wie lange war Euch übel...

Hallo Zusammen,

ich bin wieder mal total verunsichert, habe morgen erst FA Termin... Mit war die ganze Zeit bis jetzt übel und auf einmal ist das wie weggeblasen. Nix kotzen (sorry) kann wieder über Brot nachdenken und sogar essen... Ist das normal.

Bin heute 11+0.

Kann mich jemand beruhigen, oder ist ggf. irgendwas nicht i.O.???

(hatte schon 3 FG... und habe eine Mordsangst vor dem termin morgen)

LG Uta

Bisherige Antworten

Hallo Uta,
ich habe auch erbrochen was das zeug hält... bis ca. zur 10.Woche, dann konnte ich plötzlich alles bei mir halten und mir war nur noch flau, leicht übel. hab auch gedacht dass da was nicht stimmt ( bin auch sehr FG erfahren), aber jetzt , seit Samstag ist es wieder ganz schlimm, kann kaum was bei mir halten. Ich denke, es hat was damit zu tun, wie stark das HCG im Körper produziert wird, vielleicht gibt es ja so "Schübe". ich hab morgen seit vier Wochen meinen ersten FA termin und bin mir eigentlich sicher dass alles in Ordnung ist, eben weil es mir jetzt wieder so mies geht. Mach dich nicht verrückt! Alles Gute für morgen von Danni, 11+3

Hallo Uta !
Mache dir nicht solche gedanken.Mir war bis zur 12.w übel und dann war es plötzlich auch weg und alles ist in Ordnung.Ich hatte auch schon 3 FG.
Ich versuche ganz locker zu bleiben.Du hast es doch schon weit geschafft.Versuche positiv zu denken dann wird das schon.Aber es ist normal in dieser Woche das es schlagartig aufhört.
LG Katrin 13+6 :THUMBS UP:

Hallo Uta! Mir war auch so bis zur 12. SSW übel. Bei meiner ersten SS war mir rein gar nicht übel und es war trotzdem alles ok.

GLG Punto

Mir ist seit der 10. Woche auch nur noch flau im Magen und eine schwachen Kreislauf habe ich noch. Ich habe mir mehr Sorgen gemacht, dass was nicht stimmt, als mir noch so schlecht war. Alles tat mir weh und nix habe ich drin behalten können. Nun ist das etwas abgeflaut. Ich habe meinen nächsten FA Termin erst am 16.04. und bin jetzt schon ganz hibbelig.
LG Claudia 10+4

hi,
mir war auch immer stark übel und so ca. in der 10. ssw war es für ein paar tage plötzlich ganz weg; dann kam es wieder aber nicht mehr so stark wie vorher und ich kann auch fast normal essen (meistens);
lg, michaela

Bei mir war es auch irgendwann bei 11+ vorbei ... beim einen dauert es länger beim anderen kürzer ... in meinen ersten beiden Schwangerschaften war mir, soweit ich mich erinnere gar nicht übel ... mach Dir keine Sorgen. es wird alles in Ordnung sein !!!
LG Iri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Dritter Pic Lilypie Dritter Ticker

Also um dich zu beruhigen, mir war bis jetzt (10+2) überhaupt nicht übel, ab und zu mal flau im Magen aber sonst gar nicht. Ich fühle mich (außer meinem aufgeblähten Bauch) auch überhaupt nicht schwanger und vergesse es hin und wieder sogar! Vielleicht hast du jetzt auch die schlimme Zeit überstanden und die Übelkeit ist weg. Also ich wünsche es dir sehr, da ich sooo froh war dass mir nicht schlecht war!!!
Liebe Grüße und mach dir nicht so viele Sorgen!

Hallo!
Mir ist es noch bei 11+3, malmehr mal weniger.
L.G.
Jutta

Die ganzen 9 Monate!! :-(

Hallo Uta!
Ich will Dir ja keine Angst machen.
Ganz schlimm war es bis 20. Woche und dann wieder gegen Ende.
Aber übel und Brechreiz war die ganze Zeit.
Ich möchte noch ein Baby, aber ich habe Angst das mir wiede so übel ist.
Ich konnte nicht mal Wasser bei mir behalten. Habe Infusionen bekommen.
Ber es muß ja nicht bei Dir so werden.
VG Claudia mit Benjamin fast 6 Monate

Ich hab jetzt nicht gelesen, was die anderen geschrieben, falls es sich also wiederholt, überlies es einfach ;-)
Also, niemandem MUSS übel werden. Meine erste SS ging ohen jegliche Probleme durch. Diesmal war mir zwar ot schlecht, aber übergeben habe ich mich nie. Seit der 12. SSW geht es mir wesentlich besser, aber ich habe trotzdem Tage, an denen mir einfach nur übel wird, weil irgendwas "schlecht" riecht - was natürlich nur mir auffällt...
Du bist schon in der 12. SSW - vielleicht auch schon ein paar Tage weiter, als du denkst - da kann es leicht sein, dass du die "12 Wochen Übelkeit" hinter dir hast. Einige von uns haben sie gar nicht, bei anderen hält's länger an. Es ist eben keine Norm, sondern nur ein Anhaltspunkt.
Ich wünsche Dir viel Ruhe und Gelassenheit, wenn du heute zum FA gehst - und natürlich ein gesundes Baby!
Liebe Grüße, Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen