Wie lange sind Eure Babys wach?
Bei uns ist es unterschiedlich, gestern kam Nyah zB auf runde 15 Stunden wach sein, sie hat am Tag nur mal zwischendurch eine halbe Stunde gschlafen. Heute ist es genau umgekehrt, sie schläft praktisch nur. War den ganzen Tag vielleicht 4 Stunden wach. Was heisst das? Das ich mich wieder auf eine unruhige Nacht einstellen kann? Wie siehts denn bei Euch aus? Haben die Babys einen Wach-Schlafrythmus? lg, Armanda
Re: Wie lange sind Eure Babys wach?
dasselbe frage ich mich auch immer.. gestern hat leonie fast gar nicht geschlafen und dafür die nacht von 20:45 bis heute morgen um 6:00 uhr und dann nach der flasche noch mal bis halb 10!! da sie heute dann mit oma und opa im kiwa unterwegs war hat sie da auch den ganzen nachmittag geschlafen, ich fürchte auch, dass heute nicht so lange schlafen angesagt ist.. werden wir sehen. insgesamt muss ich sagen ist das bei uns auch sehr unterschiedlich, manche tage kommt es auch vor, dass sie fast gar nicht schläft und manchmal auch fast nur. aber ih denke das ist wohl einfach so, wenn sie nicht schlafen will, dann eben nicht und wenn sie einschlöft, dann ist das auch noch so, aknn ich eh nicht wirklich ändern..
bin jetzt aber mal gespannt, was so die anderen berichten..
also, lg monika
ca. 13-14 Stunden, sie schläft tags nur wenig, LG
Bei uns genauso, wie bei Euch.
das einzige, was man annähernd einen Rhythmus nennen kann ist, dass Corvin jetzt nachts längere Schlafperioden hat, als tags. Er fängt also an, einen Tag-Nacht-Rhythmus zu entwickeln. Aber wie lange er jeweils schläft (oder andersrum: Wie lange er jeweils wach ist) ist immer unterschiedlich.
LG,
Anne
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen