Suchen Menü

Wie lange schlafen eure kleine so ???

Hallo ihr lieben ...
leider bin ich zur Zeit nur selten am PC aber ich gelobe Besserung ab nächster Woche. Da ist mein Mann wieder am Arbeiten und dann habe ich wieder mehr Zeit für euch !!
Bei uns läuft eigentlich alles optimal. Die großen Geschwister sind nach wie vor megastolz und superlieb mit dem kleinen Ole.
Der ist aber auch wirklich pflegeleicht ! So pflegeleicht, dass ich mir schon langsam Gedanken mache, ob mit ihm auch alles in Ordnung ist. Er schläft nämlich eigentlich den ganzen Tag nur ... ich habe nicht mehr in Erinnerung, wie das bei den beiden anderen war ... aber sollten Babys nicht auch mal wach sein ??
Ole schläft vier Stunden, trinkt dann, ist dann maximal eine Stunde wach ... und schläft dann wieder seine drei bis vier Stunden ... nachts schläft er meistens direkt wieder ein ...
Ich weiß, bei dem Rhythmus sollte ich mich nicht beklagen ... aber ist das noch normal ??? Meine anderen beiden haben auch lange viel Schlaf gebraucht ... aber wie sie als Babys waren ? Ich weiß es einfach nicht mehr ...
LG und schon mal danke für eure Antworten ...
Iri
Bisherige Antworten

Liebe Iri,
ich kenne das von meiner Großen leider ganz anders, habe mir aber von vielen erzählen lassen, dass es so Vielschläfer gibt. Genieße es! So einen Vielschläfer wünsche ich mir diesmal auch!
GLG Vronni

Ach genieß es doch :-) Joelle schläft mal so mal so.. gestern hat sie den ganzen Tag verschlafen, und war auch nachts schön brav... heute war sie dafür nur wach... also echt... und naja mal sehen wie die Nacht wird ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen