Suchen Menü

Wie lange saßen sie in der Babyschale?

Hallo,

hab ja unseren Autositz verliehen und frag mich grad wann wir den nächsten Sitz gekauft haben.

Wenn unser Baby kommt wird die Kleine von meiner Schwester ja erst 10 Monate sein, da braucht sie die Schale noch, oder?

LG Steffi

Bisherige Antworten

Wie lange saßen sie in der Babyschale?

kommt auf die schale an... mit 10 monaten passten meine kids nicht mehr rein, charly musste schon mit 3 monaten (maxi cosi) wechseln. ein bekanntes kind (so alt wie lovis) saß bis vor 4 Wochen noch in der schale (uraltmodell)....
lg tine

Wie lange saßen sie in der Babyschale?

Wir hatten einen maxi cosi, Jonas saß 14 Monate drin, Bennet nur 10 - kommt auch aufs Kind an.

LG Kati

Wie lange saßen sie in der Babyschale?

Hallo Steffi,

also ich glaube mich zu erinnern, das wir so im 9.en Monat gewechselt haben. Sie war dann schon größer und saß zu eingengt und konnte sich nicht richtig bewegen. Außerdem gabs den "Großen" grad in der Werbung. *lach*

Also, habt ihr gute Chancen, dass du den Sitz von deiner Schwester rechtzeitig wiederbekommst.

VG Kerry

Da hab ich ja noch Hoffnung

meine Schwester hat nämlich schon gefragt ob sie sich lieber nen neuen kaufen soll. Aber ich denke, wenn die Kleine wirklich noch reinpasst, kann sie sich auch im Herbst noch nen neuen kaufen.

Und ich hab grad die Rechnung von unserem jetzigen Römer gefunden, den haben wir gekauft da war Jannes 9 Monate alt.

Danke für eure Antworten

LG Steffi, 11+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen