Wie lange pucken?
Fenja schläft gepuckt einfach besser und ich finde das natürlich auch sehr gut nun habe ich aber mal gehört das man es nicht länger als 6 Monate machen soll, Fenja ist aber nun schon 6 Monate alt.
Wir haben ja den Swaeddle me Pucksack und irgendwann passt der natürlch nicht mehr (wird langsam eng, aber es geht noch)soll ich dann aufhören oder weitermachen nur anders?
Ich habe ja zwischendurch sie immer mal nicht gepuckt aber dann schläft nicht so gut und ist einmal in der Nacht wach und schläft auch Abends schlechter ein.
Wie macht ihr das denn so?
LG Maren
Re: Wie lange pucken?
wir haben nie gepuckt, moritz mochte es nicht!
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. haben das pucken bei fabienne nie probiert!
glg cindy
ich ahabe Lisa zum letzten Mal im Mai gepuckt und jetzt wieder die dritte Nacht. Nur ich habe so Angst,weil sie sich,trotz fest eingewickelt,auf den Bauch dreht. Ich frage mich,wie sie es schafft...sber wenn sie schläft,da nn richtig gut. Zumindest die letzten 2Nächte waren sehr ruhig und enspannt (für mich!)...
Ich weiß nicht,wenn Lisa trotz pucken so beweglich ist,dann lasse ich es lieber!
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06
wir ahben mittlerweile aufgehört mit pucken. kam einfach so. er schläft auch ohne pucken super. letztens hat er wieder viel geschrien, da hab ich es nochmal versucht, aber es gefällt ole gar nicht mehr. ich kann dir leider keinen rat geben. wenn es hilft würde ich weitermachen. aber es kann nicht ewig so weitergehen. keine ahnung.
hoffentlich findest du die richtige lösung.
liebe grüße katja
wir haben auch ganz selten gepuckt.... GGLG
wir ahben mittlerweile aufgehört mit pucken. kam einfach so. er schläft auch ohne pucken super. letztens hat er wieder viel geschrien, da hab ich es nochmal versucht, aber es gefällt ole gar nicht mehr. ich kann dir leider keinen rat geben. wenn es hilft würde ich weitermachen. aber es kann nicht ewig so weitergehen. keine ahnung.
hoffentlich findest du die richtige lösung.
liebe grüße katja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen