Wie lange nachts ohne Wickeln???
Wie lange lasst Ihr die Kleinen nachts ungewickelt, wenn sie nur pieseln???
Seitdem es nicht mehr so heiß ist, pieselt mein Kleiner soooo viel, dass ich frühmorgens schon wieder ran muss. Das nervt grad ziiiiemlich, zumal er seit ein paar Tagen auch sehr sehr unruhig schläft, oft aufwacht und schreit wie am Spieß ohne wirklich Hunger haben zu können (nach ner Std oder so...)!!!
Gruß,
Claudia
Re: Wie lange nachts ohne Wickeln???
Ich wickel Julian abends um 20 Uhr zum letzten Mal, wenn er ins Bett geht. Aber um 6 Uhr oder wann er dann aufwacht, kann ich froh sein, wenn er nicht total durchnässt ist. Denn schiebt er eine Nachtmahlzeit ein, dann ist die Windel bis oben hin voll morgens. Wacht er nach 20 Uhr zum ersten Mal morgens um 6/7 Uhr auf, dann geht es gut mit der Windel.
Lg
Andrea mit Sebi (8), Moritz (2,5) und Julian 6 Monate alt
nima bekommt nach dem letzten trunk die letzte windel vor der nacht - variiert etwas, meist so ca. 21.30h. manchmal trintk er sogar um 6.30h und wir machen noch ungewickelt ein weiteres nickerchen. spätestens um 8h, manchmal aber auch um 7h wickeln wir ihn dann. die windel ist meistens eigentlich weniger schwer als tagsüber (da wird er nach jedem stillen gewickelt).
hey, was ist denn mit dem bild? bin soo neugierig! oder hab ich was verpasst?
wie war das arbeiten?
glg
alice
Claudia
glg
alice
Claudia
ne, hab ich alles nicht bekommen. weiss jetzt
lg
alice
p.s.: wenn du von clazy-account geschickt hast, also wie immer, dann hätte ich es sicher nicht gelöscht. lösche nur spam mit unbekanntem absender und weirdo-betreff ;o)
Ich bin auch ganz doll gespannt auf das Foto! Hast Du meine Antwortmail nicht bekommen? Ich bin einverstanden.
Lg
Andrea mit Sebi (8), Moritz (2,5) und Julian, 6,5 Monate alt
wir wickeln Amelie abends um 19.30 Uhr dann erst wieder morgens gegen 6. Am Anfang hatte ich ein schlechtes Gewissen. Aber es stört sie nicht und wund wird sie auch nicht.
Sie stillt nachts 2-3x und Stuhlgang hat sie nur alle 14 Tage. Wäre dies auch nachts, würde ich nicht so lange warten.
Liebe Grüße Mone und Amelie, fast 5 Monate
Von 20-7 Uhr, sie ist nur ganz selten durchgepisst
wir wickeln Amelie abends um 19.30 Uhr dann erst wieder morgens gegen 6. Am Anfang hatte ich ein schlechtes Gewissen. Aber es stört sie nicht und wund wird sie auch nicht.
Sie stillt nachts 2-3x und Stuhlgang hat sie nur alle 14 Tage. Wäre dies auch nachts, würde ich nicht so lange warten.
ca. 20.30 Uhr bis 8.00 Uhr... nie "durchgepullert"
NAHEEEEEID
:-((
Claudia
Re: Dann ists für nachts die falsche Windel
Re: Dann ists für nachts die falsche Windel
lg
alice
Andere Marke oder Größe ausprobieren!
lg
alice
Re: NAHEEEEEID
Re: Von 19-8Uhr solang wie sie schläft LG-->>
19.30 - 8.30 Uhr war der Rekord!
Die ist dann steinschwer, aber hält wirklich gut!
Und Mia ist kaum wund (außer etwas in der Po-Ritze).
Chiara
Leonard bekommt gegen neun Uhr abends eine neue Windel und die wird dann früh gegen acht uhr gewechselt. Manchmal ist sie schon schwer, läuft aber nicht aus. Wir nehmen immer die Baby-dry von Pampers für die Nacht, und tagsüber ne Billigwindel. Dann geht das schon. Er macht halt frühmorgens immer sein "big-sit-in" und da ist mit lang schlafen eh nix, das stinkt nämlich schon recht dolle...
LG jane
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen