Wie lange dauerte bei euch der 26er-Schub?
Meine Süße ist jetzt fast 28 Wochen alt und wir haben hier ein ständiges auf und ab.
Eigentlich schlief sie nachts von 19.30 bis 6.00 Uhr. Jetzt kommt sie in letzter Zeit regelmäßig zwischen 22.30 und 23.00 Uhr. Manchmal schläft sie nach Streicheln und einem Lied weiter, manchmal hat sie noch richtig Hunger. Manche Nächte schläft sie dann bis 6 weiter, manche Nächte ist sie zwischendurch 1 Std hellwach oder hat sogar 2x Hunger. Es gibt Tage, da ist sie tagsüber total fröhlich und dann wieder Tage, da ist sie nur unzufrieden.
Ich schiebe das ja alles auf den "26-Wochen-Schub.
Wie lange hat das bei euren Mäusen gedauert und war es ähnlich?
LG Karin
Re: Wie lange dauerte bei euch der 26er-Schub?
Re: Wie lange dauerte bei euch der 26er-Schub?
3 Wochen? na dann habe ich Hoffnung - 2,5 haben wir schon rum!
LG Karin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen