Suchen Menü

Wie lange blutet Ihr ?

Hi
muss gerade den Narkosebogen ausfüllen. Meine 5jährige wird operiert. Es sind nur die Polypen, aber Angst hat man trotzdem.
Da wird gefragt ob die Mutter, also ich, das Gefühl hat lange zu Bluten bei der Mens.
Also ich blutet 6 -7 Tage ist das normal ? Danach noch brauer Schmier.
Wäre nett wenn ihr mir mal mitteilt, wie das bei Euch so ist.
Gruß Ivonne
Bisherige Antworten

Wie lange blutet Ihr ?

Hallo Ivonne,
vor der Schwangerschaft waren es bei mir ziemlich genau 5 Tage und jetzt sind es nur noch 3 Tage und auch die nur ganz ganz schwach. Wobei ich glaub dass da irgendwas faul ist, aber einen Arztbesuch konsequent vor mir herschiebe ;0(
Also ich denke 6-7 Tage sind schon normal.
LG
Wiebke

Wie lange blutet Ihr ?

Hi, bei mir sind es insgesamt auch so ca. 6 Tage, davon ca. 2 Tage viel und dann nur noch sehr wenig.
LG und drücke die Daumen für die OP,
Claudia

Wie lange blutet Ihr ?

alsoda muss ich ja mal glatt fragen, wieso den narkose deine menstruationsdauer interessiert... wichtig wäre zu wissen wie generell blutungen, durch verletzungen bei deinem kind dauern.
wir haben schon mehrere narkosebögen für unsere kinder ausgefült und es wurde nie nach meinen mensgewohnheiten gefragt. ich finde das mal sehr ominös und kann das nicht nachvollziehen. wenn es deine narkose wäre schon eher aber doch nicht bei deinem kindchen.
lg krissi die völlig baff ist

Wie lange blutet Ihr ?

Hi, ich nehme an, dass darum gefragt wird, weil es Blutgerinnungsstörungen gibt, die erblich sein können - aber sich diese unter Umständen erst zeigen, wenn eine OP ansteht, bei dem massiver in den Körper eingegriffen wird, als bei einer "Miniverletzung".
LG,
Claudia, die das gar nicht ominös findet sondern eher vorausschauend von den Ärzten

Wie lange blutet Ihr ?

Hallo Ivonne,

also ich blute 5 Tage +/- 1 Tag. Also ich find das schon ganz schön lang.

LG Kerstin mit Mia und Lina

PS: Warum wollen die denn das wissen???

Alles gute für die Kleine.

Wie lange blutet Ihr ?

Hallo Ivonne,
vor der Geburt waren es immer nur 3 Tage sehr minimale Blutung, aber woher solls auch kommen, wenn sich nix aufbaut. Nun sind es 6 Tage. Wobei ich aber auch erst zweimal wieder die Mens hatte.
Alles Gute für deine Tochter!
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Wie lange blutet Ihr ?

Hmm, also ich blute so ca. 5 Tage. 3 Tage sehr stark und den Rest nur noch ein bisschen und am fünften Tag ist alles weg. Ich finde sowieso, alles unter 1 Woche ist normal :-)
LG
Jasmin

Wie lange blutet Ihr ?

Liebe Ivonne,
komische Frage, finde ich. Als Hendrik damals operiert worden ist, hat man mir Fragen zu Hendrik gestellt, nicht aber zu meinem Menstruationsverhalten... Was wollen die denn daraus ableiten? Gerinnungsverhalten?
Ich blute normalerweise fünf oder sechs Tage. Maximum. Danach ist alles wieder ok.
Ganz liebe Grüße
Lena mt Seit-drei-Tagen-40°C-Fieber-Clara - Himmel, was gäbe ich für drei Stunden Schlaf am Stück!

Jawoll,Gerinnung!LG

Wie lange blutet Ihr ?

Hi Lena
mensch, die arme Clara 40 Fieber da ist sie natürlich fix und alle und Du mit.
Ich wünsche Ihr gute Besserung und Dir ne Mütze Schlaf.
Alles Gute
Ivonne

Wie lange blutet Ihr ?

hallo,
erst mal alles liebe und gute für deine tochter.....
also bei mir ist es so, dass ich 4 tage schon ganz schön stark blute und dann noch so zwei tage sehr sehr wenig...
lieben gruss
michaela

Wie lange blutet Ihr ?

Hallo Ivonne,
also vor der SS hatte ich mit Pille immer 5 Tage Blutung, allerdings eher gering. Vor der Pilleneinnahme schwankte es zwischen fünf und sieben Tagen, alle drei Monate mit übelsten Bauchkrämpfen und auch sehr stark.
Jetzt, mit der Drei-Monatsspritze hab ich nur noch ca. alle drei bis vier Monate ein paar Tage lang leicht bräunlichen Ausfluss, mehr kann man dazu wirklich nicht sagen und ich bin sehr froh darüber.
Konnte dir nicht wirklich helfen aber ich denke auch dass das bei dir völlig normal ist.
Ich bin Intensiv-/Anästhesiekrankenschwester aber bei uns wurde noch nie ein Patient danach gefragt, geschweige denn wenn das Kind operiert wurde! Ich drück für die OP die Daumen.
LG Karin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Wie lange blutet Ihr ?

Hallo Ivonne,
dank der Hormonspirale hatte ich die letzten SB´s im Juli... Das bleibt die nächsten 4,5 Jahre noch so, yuchu...
Vor der SS hatte ich ca. 3 Tage Blutungen + 1 Tage SB.
LG Bianca mit Max und Lena, 10 Monate + 4 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen