Wie lange bleibt ein Zehennagel blau?
Aurelia hat vor inzwischen sicher 3 Wochen (können auch 4 sein) vor Wut mal gegen die Tür getreten. Sie trug einen blauen Zehennagel, oder wahrscheinlicher einen blauen Fleck unter dem Zehennagel davon. Der ist seitdem aber nicht blasser geworden, sondern er ist nach wie vor blau. Habt ihr eine Ahnung wie lange das am Zeh braucht? Mir dauert das nun schon arg lang. Wir haben auch schon Nägel geschnitten, aber der Fleck wächst nicht raus, scheint also wirklich darunter zu sein.
LG
Yvonne
nils hat sonntag auch einen sturz hingelegt-auf dem spielplatz aus einem großen holzpiratenschiff...aus dem fenster kopfüber 2m tief........in der minute wo emy einen schritt weiter weg war und ich kurz die augen woanders hatte....schreck schreck......alles gut.mann nicht drüber nachdenken.aber ich denke wegen der dicken klamotten dem aufgetauten eis alles gut´gegangen mann mann.
lg
Liebe Yvonne,
ich habe mir im letzten Jahr mal den Daumen in einer Tür eingeklemmt und danach war der auch unter dem Nagel blau. Das hat aber locker 4 Monate gedauert, bis der Fleck ansatzweise beim Nagel oben war. Ganz weg war er erst nach ca. einem halben Jahr.
So was braucht anscheinend Zeit...
Tobi hat seit vorgestern eine Platzwunde am Kopf - Sturz im Kindergarten! Ist in der Notaufnahme vom nächstliegenden Krankenhaus geklebt worden....boah, ist er stolz auf sein Pflaster und auf seine Tapferkeitsurkunde, die er dort bekommen hat!!
Noch stolzer ist er nur auf sein Tigerkostüm, mit dem er gerade den Kindergarten unsicher macht :-)
Liebe Grüße aus Kölle & alaaf!!!
Julie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen