Suchen Menü

Wie lange benutzt ihr den Heizstrahler??

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob ihr euch schon Gedanken gemacht habt, wie lang ihr den Heizstrahler überm Wickeltisch benutzt oder wie lang ihr den bei euren ersten Kindern benutzt habt.

Wir ziehen nämlich zum Jahreswechsel um und rätseln gerade, ob wir im Kinderzimmer den Heizstrahler noch montieren sollten.

Schönen Abend noch und viele Grüße

Michi

Bisherige Antworten

Wie lange benutzt ihr den Heizstrahler??

Hallo Michi !

Wir haben noch nie einen Heizstrahler benutzt !! Deshalb kann ich dir deine Frage garnicht beantworten :-X Aber ich denke mal das du den Strahler getrost ablassen kannst. Liebe Grüße und einen stressfreien Umzug dann später !!

Tine*Oskar :IN LOVE:

Wie lange benutzt ihr den Heizstrahler??

meine drei sind ohne heizstrahler gross geworden ;-)

wo zieht ihr denn hin ?

lg muh

wir haben nie einen benutzt.War immer so warm genug für die Maus!!Lg Jasmin

Sowas hatten wir bei keinem Kind in Gebrauch! Fand ich überflüssig. LG

Wie lange benutzt ihr den Heizstrahler??

wir haben nen Heizstrahler, den haben wir die ersten 3-4 Wochen genutzt, seither hängt er so über dem Wickeltisch und fristet seinem Dasein. Also das war auch eine ned wirklich notwendige Anschaffung,
LG Bärbel

*lach* jetzt hab' ich grad mal die anderen antworten gelesen...

so wirklich hilfreich sind die ja nicht ;-)

lg muh

*lol* stimmt. wir haben übrigens bei beiden kids keinen genutzt. lg===>

Um mal Muh´s Feststellung aufzugreifen....

... möcht ich noch ne Antwort geben, die vielleicht bissl hilfreicher ist als meine obrige ;-)
Also WENN wir einen benutzt hätten, dann würde ich ihn jetzt nicht mehr nehmen.
Ich denke bei einem im April geborenen Kind ist ein Heizstrahler über den ersten Winter ok.
Im Sommer ist er ja eh nicht notwendig, und jetzt im 2. Winter sind die Kids schon 1,5 J., ich denke da ist der Heizstrahler überflüssig.
Wie gesagt hab ich schon immer auf einen verzichtet, weil ich immer in geheizten Räumen gewickelt hab, bzw. eincremen direkt nach dem Bad noch im warmen Badezimmer usw.
GLG Ilse :-)

Wie lange benutzt ihr den Heizstrahler??h

hallo ,michi !
wir benutzen fast von anfang an einen heizstrahler. franziska hat immer so gefroren, da haben wir uns einen zugelegt und sie genießt es richtig.
jetzt wo es wieder kalt geworden ist benutze ich ihn aber nur mehr nach dem baden.im sommer war er nicht in verwendung.
da wir das kinderzimmer immer recht kühl halten und der wickeltisch dort steht werden wir den strahler sicher noch eine weile weiterverwenden.
lg, kerstin und franziska

Danke, für eure Antworten....

...., bin wirklich erstaunt, wie viele von euch keinen Heizstrahler haben :-).

Wir hatten ihn im Sommer auch eher selten im Betrieb, doch jetzt im Winter morgens und nach dem Baden haben wir ihn an. Doch Nici muß nach dem Umzug dann wohl auch ohne auskommen (eure Kinder sind ja auch nicht erfroren :BRAVO: )

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen