Wie lange Wochenfluß nach KS?
wie lange muß man den mit Wochenfluß nach KS rechnen - ist zwar mein 3. gewesen - habe aber gar keine Ahnung mehr wie es vorher war und jetzt ist nach 1,5 Wochen schon fast gar nix mehr da.
Wie war das bei Euch - ist es bedenklich oder normal?
GLG
Christina mit Anton 17 Monate und Marlene 11 Tage
Re: Wie lange Wochenfluß nach KS?
also bei mir war das so, dass ich beim 1sten KS 3 1/2 Wochen Wochenfluss hatte und bei dem zweiten (am 31 Juli) ist das so, dass ich seit einer Woche auch gar nichts mehr habe (insgesamt 2 Wochen). Ich denke, dass es wohl normal ist.
GGLG Joanne mit Julian (25 Mon.) und Lukas 21 Tage alt.
mein erstes Kind kam per KS zur Welt. Den Wochenfluß hatte ich nur 2 Wochen und außer ganz am Anfang war es auch immer extrem wenig.
LG
Nic
war bei meiner Freundin auch so, fast nix
Beim KS wird wohl sehr viel mit rausgenommen, man blutet eh weniger und kürzer.
Scheint wohl normal zu sein, Alles Gute für Euch, GGLG, Deine Anita
nach einen KS ist es oft normal das man ganz wenig Wochenfluß hat. Bei mir war er schon im KH so niedrig das ich ein Wehenmittel bekam um Nachwehen anzuregen, als das dann nicht zu mehr Wochenfluß führte, hatte trotzdem keiner Bedenken.
LG Vicky SSW ET+0
Re: Wochenfluß nach KS?
LG
Sonja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen