Suchen Menü

Wie lange Osanit?

Hallo zusammen,
stecken höchstwahrscheinlich mitten in der Zahnerei und seit gestern gebe ich Osanit, weil nix mehr geht :(
Da steht auf dem beipackzettel, man solle alle halbe STunde 8 Kügelchen geben. Aber wie lange? Wenn es besser scheint sofort aufhören oder noch weitergeben? Oder niedriger dosiert 3 x tgl.? Habt Ihr da ERfahrungswerte?
Bin total groggy. Die Nächte sind total anstrengend, heute Nacht war er wieder 21/2 h wach.
LG, Annette
Bisherige Antworten

Re: Wie lange Osanit?

Ich gebe es bis es besser wird. Meist nur zweimal. LG Nicole

Ups, hab's jetzt schon viermal gegeben und gestern auch. Er schläft momentan, klar, war ja auch mit dem KiWa unterwegs ;)
LG, Annette

Hallo mein Sohnemann ist zwar schon 10 Monate aber bekommt jetzt erst das erste Zähnchen.Habe auch mit Osanit angefangen und stellte mir dann auch die Frage wie lange eigentlich.Hab dann gleich im Forum gefragt und eine Mutti antwortete mir solange die Kinder unruhig sind und sichtlich leiden.Bei ihr hatte dann schon eine Gabe von den kügelchen gereicht.Ich gebe auf jeden Fall Abends eine Gabe in kombination mit Dentinox/Kamistad Gel (habe in Apotheke gefragt ob das geht).Bei uns gehts gut und Lucas schläft mit kurzen Unterbrechungen durch. Hab auch schon gelesen das man auch Virbucol Zäpfchen gegen die Schmerzen geben kann die sollen homöopatisch sein. Da weis ich aber nichts genaueres frag da lieber in der Apotheke oder beim KiA nach.Lg Susi

Dank' Dir für die Infos!!! LG

Hallo mein Sohnemann ist zwar schon 10 Monate aber bekommt jetzt erst das erste Zähnchen.Habe auch mit Osanit angefangen und stellte mir dann auch die Frage wie lange eigentlich.Hab dann gleich im Forum gefragt und eine Mutti antwortete mir solange die Kinder unruhig sind und sichtlich leiden.Bei ihr hatte dann schon eine Gabe von den kügelchen gereicht.Ich gebe auf jeden Fall Abends eine Gabe in kombination mit Dentinox/Kamistad Gel (habe in Apotheke gefragt ob das geht).Bei uns gehts gut und Lucas schläft mit kurzen Unterbrechungen durch. Hab auch schon gelesen das man auch Virbucol Zäpfchen gegen die Schmerzen geben kann die sollen homöopatisch sein. Da weis ich aber nichts genaueres frag da lieber in der Apotheke oder beim KiA nach.Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen