Wie lang kann denn so ein Schnupfen dauern?
Amélie ist ja nun seit (mal kurz überlegen...) letzter Woche Donnerstag oder Freitag verschnupft. Nicht schlimm, aber die Nase läuft halt (ist Gott sei Dank nicht verstopft!) und ist immer verklebt... Ne Rotznase halt... Sie bekam Plazenta Nosoden und am nächsten Tag dachte ich, es wird schon besser. Aber irgendwie ist es jetzt immer noch da oder sogar wieder schlimmer(!?)... Jetzt gibts wieder Globulie. Aber wie lang dauert sowas denn in der Regel? Kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage, geht 3 Tage? Gilt die Faustregel auch bei so kleinen Mäusen?
Danke schommal,
Kussi
Svenja
keine ahnung, wünsche ami aber guuuute besserung!!
Amélie ist ja nun seit (mal kurz überlegen...) letzter Woche Donnerstag oder Freitag verschnupft. Nicht schlimm, aber die Nase läuft halt (ist Gott sei Dank nicht verstopft!) und ist immer verklebt... Ne Rotznase halt... Sie bekam Plazenta Nosoden und am nächsten Tag dachte ich, es wird schon besser. Aber irgendwie ist es jetzt immer noch da oder sogar wieder schlimmer(!?)... Jetzt gibts wieder Globulie. Aber wie lang dauert sowas denn in der Regel? Kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage, geht 3 Tage? Gilt die Faustregel auch bei so kleinen Mäusen?
Danke schommal,
Kussi
Svenja
Re: Wie lang kann denn so ein Schnupfen dauern?
nee, da gibts keine feste Dauer - kann nach ein paar Tagen vorbei sein, aber auch zwei, drei Wochen dauern - sorry, hätte gern was anderes gesagt...
Gute Besserung und
LG, Sara
also ob es da so eine durchschnittsdauer gibt, weiß ich leider nicht. bei clara hatte das im winter mal knapp 2 wochen gedauert und jetzt letztens waren es nur ein paar tage...
ich wünsche amélie eine gute besserung!!
GGLG bibs und clara *11.01.06
ich hab auch keine ahnung, aber wünsche amélie gute besserung! was ist denn "plazenta nosoden"?? ich könnte dir höchstens noch otriven für säugline empfehlen. aber bei richtig schlimm verstopfter nase hilft ja eh gar nix...
glg cindy und fabienne *28.01.06, immer mit dicken popels in der nase, aber zum glück ohne schnupfen!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen