Suchen Menü

Wie lang kann denn so ein Schnupfen dauern?

Hallo ihr Lieben,
Amélie ist ja nun seit (mal kurz überlegen...) letzter Woche Donnerstag oder Freitag verschnupft. Nicht schlimm, aber die Nase läuft halt (ist Gott sei Dank nicht verstopft!) und ist immer verklebt... Ne Rotznase halt... Sie bekam Plazenta Nosoden und am nächsten Tag dachte ich, es wird schon besser. Aber irgendwie ist es jetzt immer noch da oder sogar wieder schlimmer(!?)... Jetzt gibts wieder Globulie. Aber wie lang dauert sowas denn in der Regel? Kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage, geht 3 Tage? Gilt die Faustregel auch bei so kleinen Mäusen?
Danke schommal,
Kussi
Svenja
Bisherige Antworten

keine ahnung, wünsche ami aber guuuute besserung!!

Hallo ihr Lieben,
Amélie ist ja nun seit (mal kurz überlegen...) letzter Woche Donnerstag oder Freitag verschnupft. Nicht schlimm, aber die Nase läuft halt (ist Gott sei Dank nicht verstopft!) und ist immer verklebt... Ne Rotznase halt... Sie bekam Plazenta Nosoden und am nächsten Tag dachte ich, es wird schon besser. Aber irgendwie ist es jetzt immer noch da oder sogar wieder schlimmer(!?)... Jetzt gibts wieder Globulie. Aber wie lang dauert sowas denn in der Regel? Kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage, geht 3 Tage? Gilt die Faustregel auch bei so kleinen Mäusen?
Danke schommal,
Kussi
Svenja

Re: Wie lang kann denn so ein Schnupfen dauern?

Hi Svenja,
nee, da gibts keine feste Dauer - kann nach ein paar Tagen vorbei sein, aber auch zwei, drei Wochen dauern - sorry, hätte gern was anderes gesagt...
Gute Besserung und
LG, Sara

huhu svenja,
also ob es da so eine durchschnittsdauer gibt, weiß ich leider nicht. bei clara hatte das im winter mal knapp 2 wochen gedauert und jetzt letztens waren es nur ein paar tage...
ich wünsche amélie eine gute besserung!!
GGLG bibs und clara *11.01.06

Huhu Süße, keine Ahnung wie lange sowas dauern kann, aber Yannik hat es auch! Echt nervig, vor allem, weil er deshalb auch dauernd aufwacht *stöhn*. Gute Besserung von Tina mit Yannik, 8 1/2 Monate alt

hallo svenja,
ich hab auch keine ahnung, aber wünsche amélie gute besserung! was ist denn "plazenta nosoden"?? ich könnte dir höchstens noch otriven für säugline empfehlen. aber bei richtig schlimm verstopfter nase hilft ja eh gar nix...
glg cindy und fabienne *28.01.06, immer mit dicken popels in der nase, aber zum glück ohne schnupfen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen