Wie lang kann denn so ein Schnupfen dauern?
Amélie ist ja nun seit (mal kurz überlegen...) letzter Woche Donnerstag oder Freitag verschnupft. Nicht schlimm, aber die Nase läuft halt (ist Gott sei Dank nicht verstopft!) und ist immer verklebt... Ne Rotznase halt... Sie bekam Plazenta Nosoden und am nächsten Tag dachte ich, es wird schon besser. Aber irgendwie ist es jetzt immer noch da oder sogar wieder schlimmer(!?)... Jetzt gibts wieder Globulie. Aber wie lang dauert sowas denn in der Regel? Kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage, geht 3 Tage? Gilt die Faustregel auch bei so kleinen Mäusen?
Danke schommal,
Kussi
Svenja
keine ahnung, wünsche ami aber guuuute besserung!!
Amélie ist ja nun seit (mal kurz überlegen...) letzter Woche Donnerstag oder Freitag verschnupft. Nicht schlimm, aber die Nase läuft halt (ist Gott sei Dank nicht verstopft!) und ist immer verklebt... Ne Rotznase halt... Sie bekam Plazenta Nosoden und am nächsten Tag dachte ich, es wird schon besser. Aber irgendwie ist es jetzt immer noch da oder sogar wieder schlimmer(!?)... Jetzt gibts wieder Globulie. Aber wie lang dauert sowas denn in der Regel? Kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage, geht 3 Tage? Gilt die Faustregel auch bei so kleinen Mäusen?
Danke schommal,
Kussi
Svenja
Re: Wie lang kann denn so ein Schnupfen dauern?
nee, da gibts keine feste Dauer - kann nach ein paar Tagen vorbei sein, aber auch zwei, drei Wochen dauern - sorry, hätte gern was anderes gesagt...
Gute Besserung und
LG, Sara
also ob es da so eine durchschnittsdauer gibt, weiß ich leider nicht. bei clara hatte das im winter mal knapp 2 wochen gedauert und jetzt letztens waren es nur ein paar tage...
ich wünsche amélie eine gute besserung!!
GGLG bibs und clara *11.01.06
ich hab auch keine ahnung, aber wünsche amélie gute besserung! was ist denn "plazenta nosoden"?? ich könnte dir höchstens noch otriven für säugline empfehlen. aber bei richtig schlimm verstopfter nase hilft ja eh gar nix...
glg cindy und fabienne *28.01.06, immer mit dicken popels in der nase, aber zum glück ohne schnupfen!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen