Suchen Menü

Wie lagert ihr Bälle ?

Hallo,

wir haben ja einen Garten und so an die 20 Bälle (vom Plastikball, über Fußball und Basketball bis zum Volleyball ist alles da und zwar in mehrfacher Ausführung) rumfliegen und die sind immer im Weg. Wie lagert ihr Bälle ? Mit einem Netz funktioniert es nicht, da grundsätzlich der unterste Ball benötigt wird und dann alles ausgeschüttet wird und sie wieder durch die Garage, Einfahrt oder sonstwo fliegen. Habt ihr noch andere Ideen ?

Lg Tina

Bisherige Antworten

Wie lagert ihr Bälle ?

hi

ich würde in der garage ein regel machen wo dann eine kante vorne ist damit die nicht nach vorne rollen können so kann man die bälle aufreihen.

so würde ich es machen

lg nicky

Wie lagert ihr Bälle ?

Genau den Vorschlag hätte ich dir auch gemacht.

So kommt man immer an den gewünschten Ball und trotzdem ist immer alles aufgeräumt.

VG Kerry

Wie lagert ihr Bälle ?

Für so ein großes Regal haben wir leider keinen Platz in der Garage, die ist nämlich schon soooo voll, da paßt nichtmal ein Auto rein.

Trotzdem Danke für deine Idee, LG Tina

Wie lagert ihr Bälle ?

Für so ein großes Regal haben wir leider keinen Platz in der Garage, die ist nämlich schon soooo voll, da paßt nichtmal ein Auto rein.

Trotzdem Danke für deine Idee, LG Tina

Wie lagert ihr Bälle ?

Ganz so viele Bälle haben wir nicht, aber die die wir haben liegen alle auf dem Trampolin:-) das immer noch so wie immer im Garten steht und vergeblich auf ne Plane wartet..:-[

LG Aline

Wie lagert ihr Bälle ?

Unser Trampolin steht in der Einfahrt vor der Garage und wird immernoch besprungen. Eine Plane bräuchten wir auch noch.............nur wo und wann kaufen?! Vielleicht überwintert es auch einfach so.

Bälle auf dem Trampolin lagern, gäbe bei uns dann jedes mal wenn gesprungen werden will, das große Chaos, da ja dann alle Bälle durch die Einfahrt fliegen würden.

LG Tina

Wie lagert ihr Bälle ?

ohje, da seh ich grad zum ersten Mal einen vorteil in unserem handtuchgroßen (wie mein Schwage immer sagt) Garten... Soviele Bälle passen da nämlich nicht rein ;-)
Aber zu deinr Frage: Ich würde eine groooße Kiste (zB Pappkiste wo vorher ein Herd drin war) dafür nehmen, da kann man gut wühlen und alle Bälle bleiben wo sie sind...
LG Tine

Wie lagert ihr Bälle ?

Wir haben jetzt mal die größte Kiste die wir im Keller hatten rausgestellt, da paßen leider nur ein Bruchteil der Bälle rein die wir so haben, brauchen wir wohl noch ein paar Kisten%) Die Idee ist aber Klasse, mal sehen wor wir noch große Kisten auftreiben könne.

LG Tina

Wie lagert ihr Bälle ?

Frag mal bei Küchenhändlern nach,Männe hat unendlich viel und schmeist die alle weg...
Nele baut sih manchmal Häuser draus ;-)
lg tine

Wie lagert ihr Bälle ?

Hallo Tina

wir haben zwar nicht soviele große Bälle, aber dafür genauso viele kleine Bälle und ich packe die Bälle in eine Kiste.

Wie wäre es wenn Ihr ein Regal machen würdet, vorne mit einem Brett, damit nichts runterfallen kann, in das Regal Löcher bohren immer bisl kleiner als der Ball ist. so hat jeder Ball seinen Platz und kullert nicht mehr davon. Hoffentlich habt ihr diesen Platz in der Garage? Oder in den Sportläden haben die ja die Bälle in so Eisenschlingen, (verstehst du was ich meine?).

Nun ja, jetzt werde ich mich mal ans putzen machen, meine Mädels haben sich gestern Abend mit Apfelschorle beschüttet und mein Mann hat nur das notdürftigste zusammen gewischt und ich war bis jetzt soviel beschäftigt, dass ich das jetzt mache. zumal habe ich jetzt keinen im Hause!

So Nun schönen Abend noch und einen schönen 3. Advent.

LG Natalie die morgen wieder früh zur Schule muss, heute noch die Übersetzung fertig machen muss.

Wie lagert ihr Bälle ?

Für so ein großes Regal haben wir leider keinen Platz in der Garage, die ist nämlich schon soooo voll, da paßt nichtmal ein Auto rein. Wir haben jetzt erstmal den größten Pappkarton den wir so hatten genommen und da sind dann weinigstens die ersten Bälle drin verschwunden. Wir bräuchten aber noch mindestens zwei von den Kisten, um alle Bälle zu verstauen. Mal sehen wo ich die auftreiben kann.

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen