Wie kriege ich Bilder in mein Profil ?
wollte gerade ein Paar Bilder in mein Profil stellen.Irgendwie komme ich mir gerade ziehmlich blöde vor, weil ich keine Ahnung habe wie das so geht.
Kann mir jemand helfen? Wie groß dürfen die Bilder max. haben ?
LG Katharina :0)
Re: Wie kriege ich Bilder in mein Profil ?
Du gehst auf "9Monate Club" (links in der Menüleiste) und meldest Dich an. Dann siehst Du den Unterpunkt "Hier können sie Bilder..." . Klick drauf und melde Dich erneut an. Dann kannst Du Bilder von Deinem PC herunterladen indem Du Deine Dateien durchsuchst.
Ich verkleinere die Bilder auf ca. 250KB und 550 Pixel!
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Gruss Brini
Re: Wie kriege ich Bilder in mein Profil ?
hab mich vorhin durchgeklickt und es irgendwie hinbekommen Bilder von Aurels Zimmer zu laden. Aber ich habe keine Ahnung welche Schleichwege ich auf den 9Monate Seiten gegangen bin um dahin zu kommen. Danke für deinen Tipp, die nächsten Bilder gehen dann bestimmt schneller;0)
LG Katharina mit Aurel inside :0)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen