Wie krieg ich sie zum Trinken aus dem Becher!??!
Liebe Grüße
Katja mit Nele Lucienne *22.09.2005
Re: Wie krieg ich sie zum Trinken aus dem Becher!??!
das war bei uns genauso....Lisann hatte es ziemlich schnell kapiert, wie sie aus dem Aventbecher trinken soll, aber Felice trinkt erst seit gestern draus. Und am Samstag werden die beiden 1 Jahr alt.....Ich hab`s einfach immer wieder versucht, und plötzlich konnte sie es.
Das wird schon noch, lass ihr einfach noch Zeit.
Liebe Grüße
Conny
das gleiche Problem haben wir auch.
Wenn Sara aus dem Glas trinkt, dann lässt sie sich alles in den Kragen laufen. Ansonsten haben wir hier zwei unterschiedliche Trinklernbecher von Tupper und zwei Magic Cups von NUK.
Die Tupperdinger laufen nur aus, das geht gar nicht - wenn sie die mal im Auto hat, ist sie auch klatschnass.
Und die von NUK sind zwar geschraubt, laufen aber sogar in der Tasche aus - und aus den eigenartigen Ventilen bekommt sie nichts raus....
Jetzt will ich es mal mit so einer Sigg-Flasche probieren (hab ich hier neulich im Forum gelesen), der erste Versuch lässt hoffen!!!
LG
Anja mit Sara 20.09.05 - leider ohne richtigen Tipp
merkwürdig! Iwo hat seit etwa drei Jahren einen NUK-Becher, der ist noch nie ausgelaufen (Reklamieren?!)! Die Ventile sind eigenartig, aber sie funktionieren genau wie die Sauger aus der Flasche, nur etwas schwergängiger. Versuche mal, mit einer dickeren Nadel das Ventil etwas zu vergrößern. Nicht viel, sonst läuft es doch aus. Dann gehts etwas besser.
Iwo konnte übrigens erst aus dem Avent-Becher trinken, danach klappte es mit den Magic-Cups auch.
Aus den Sigg-Flaschen kommt ziemlich viel raus und die Kinder können sie auch nicht selbst verschließen, dann laufen sie natürlich auch aus.
Gruß Eva
wenn das NUK-Loch noch größer ist, läuft es sicher noch besser aus. Na ja, nur bei Sara kommt nichts raus...
LG
Anja
Re: Wie krieg ich sie zum Trinken aus dem Becher!?
bei Mira hat es auch etwas gedauert bis sie aus dem Trinklernbecher trinken konnte....habs einfach immer mal wieder probiert, irgendwann konnte sie es einfach! Genauso mit der Sigg-Flasche, da ging die Umstellung allerdings dann schneller....
Lass ihr noch etwas Zeit, Du wirst sehen, von heute auf morgen klappts plötzlich ;-))
Liebe Grüße, Lana mit Mira *28.09.05 ;-))
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen