Suchen Menü

Wie krank die Welt, in der wir leben doch ist

Hey Leute,
ich hab mir gerade die Postings von Euch unten durchgelesen und halte mich raus.
Nicht streiten, bitte, es gibt soviel Schlimmeres.
Wie gestern z. B. das Massaker in der Amish-Schule in Amerika, wo der Verrückte die Mädchen exekutiert hat, dieses Schwein, sorry.
Der hat selbst drei Kinder und sondiert die Jungs raus und knallt unschuldige kleine Mädchen ab.
Gut, dass der sich selbst gerichtet hat, wäre ich die Mutter eines dieser Kinder, den hätte ich sonst nach meinen Methoden exekutiert.
Dieser Mistkerl, nicht nur, dass er unschuldige Kinder umgebracht hat, er hat auch seine Familie zerstört, wie wohl können seine Frau und Kinder jemals wieder normal leben?-- immer mit den Gedanken, ihr Vater/Ehemann war ein Kindsmörder...
Oh je, ich war gestern fassungslos erstarrt, als ich die Berichterstattungen sah, oh echt.
Da will man doch echt seine Kinder nicht mehr zur Schule schicken, in den USA wars der 3. Amoklauf in einer Schule innerhalb einer Woche- echt traurig.
Sorry, ich musste das mir von der Seele schreiben
Lg, Eure Anita
Bisherige Antworten

Re: Wie krank die Welt, in der wir leben doch ist

Hallo Anita,
was Dein Posting betrifft, kann ich Dir nur 100%ig zustimmen. Ich bin auch immer wieder fassungslos wie unmenschlich brutal die sog menschliche Rasse (sags jetzt extra mal so) sein kann.
LG
Sil, die immer vor Augen hat, wie die Kleinen da vor der Tafel gewartet haben :°(

Re: Wie krank die Welt, in der wir leben doch ist

Hey Anita,
ja. das sit superschlimm, ich darf da gar nicht drüber nachdenken...
hast du das mit dem Jungen gehört, der in NRW-dem einzigen Bundesland ohne Kampfhundverordnung-von einem Kampfhund vom fashhrad gezerrt und zerfleischt wurde?Er hat schwer verletzt überlebt...Stell dir vor, unser Kind fährt ganz normal mit dem Fahhrad wo hin und dann passiert sowas!!!!Dem Halter, natürlich son Jungspund der den Hund nur zum Angeben gehalten hat, der wäre dann fällig...den würd ich fertig machen, wäre das mein Junge....
aber wir dürfen da nicht zu sehr drüber nachdenken, sonst drehen wir durch..
LG, emi mit schlafendem Felix im Stubenwagen neben sich,der Gott sei dank von all diesen Dingen noch nichts weiß....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen