Suchen Menü

Wie kommen die Babys in den Bauch? Hiiiilfe!!!

Ich brauch eine Buchempfehlung oder eine Variante, wie ich es erklären kann.

Die Aussage, wenn Mama und Papa sich ganz lieb haben fand mein Kind wohl nicht ausreichend.

Fängt man jetzt an mit den Bienen und den Blumen? :-D :-D :-D

LG und danke!

Elena

Bisherige Antworten

Wie kommen die Babys in den Bauch? Hiiiilfe!!!

lies mal im diskussionsforum.
ich find die ravensburger reihe dazu recht gut
lg heidi

Wie kommen die Babys in den Bauch? Hiiiilfe!!!

schade das Fabian noch nicht schreiben kann, sonst würde ich ihn mal bitten zu posten. Der hat uns nämlich vor längerer Zeit mal aufgeklärt, als mein Mann und ich, wir uns einen Kuß gaben. Da schnatterte der los, da hat sogar der große Bruder die Ohren angelegt.
Ich bekomm das aber echt nicht mehr zusammen.
Er hatte es aus dem KiGa mitgebracht. :BRAVO:

lg,Vilma

Wie kommen die Babys in den Bauch? Hiiiilfe!!!

Hi Elena,
ich kann dir leider nicht helfen, weil das Buch, das ich für Olivia (8) habe, m.E. nicht so brauchbar für unsere 4jährigen ist. Falls du trotzdem gucken möchtest: es heißt "Wo komme ich her? Mein erstes Aufklärungsbuch". Das Thema ist bei Olivia in der Klasse gerade im Unterricht dran, in allen Variationen (Selbstbehauptung, Mein Körper gehört mir, Liebe, Sex, Fortpflanzung - da ist man erstmal mit Fragen konfrontiert...). Bastian ist noch völlig unbeteiligt, außer dass er sich zwischen uns schmeißt, sobald wir uns einander nähern (das ist MEINE Mama).
LG Claudia

Wie kommen die Babys in den Bauch? Hiiiilfe!!!

Hallo Elena,
wir haben das Buch "Woher die kleinen Kinder kommen" aus der Reihe wieso weshalb warum. Gibt es bei Amazon.
Das Buch war ganz interessant zum durchblättern und erklären. Sebastian hat es bekommen als er etwa 3 Jahre alt war und ich schwanger.
lg Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen