Suchen Menü

Wie kann ich Bilder wieder löschen??

Hallo,

ich denke schon seit Tagen darüber nach ob ich die Bilder meiner Kinder wieder von der Quali Seite löschen sollte. Und jetzt bin ich zu dem Entschluß gekommen das ich mich damit einfach besser fühle. Jeder hat hier Zugriff auf die Bilder meiner Kinder und ich habe Angst das sich hier auch Verrückte, Perverse oder weiss der Geier was rumschleicht, deshalb möchte ich gerne meine Fotos wieder löschen. Zumindest die der Kids.

Ab und zu werde ich dann vielleicht mal für einen Tag ein Bild meiner Kinder einstellen aber nicht dauerhaft.

Kann mir jemand sagen wie ich die Bilder aus meinem Profil wieder löschen kann?

LG Verena

Bisherige Antworten

Hallo Verena,
geh einfach in Dein Profil, klicke dann auf Galerien anzeigen und dann siehst Du über den BIldern einen kleinen Mülleimer ( das rechteste Symbol)
Wenn Du darauf klickst, werden ALLE Bilder gelöscht.
Willst Du einzelne Bilder Löschen, dann das jeweilige BIld mit Doppelklick anwählen und dann auf den Mülleimer.
VLG katja

Hi Verena,
das ist auch der Grund, warum ich keine neuen Bilder mehr ins profil reinstelle. Ich denke, durch aktuelle Beiträge werden sie die Irren nicht alle durchlesen. Sodass ich eben ab und zu über tinypic ein paar Bilder hochlade und ansonsten auch nix mehr reinstelle.
Habe auch die meisten Bilder im profil gelöscht.
GGGGLG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen