Suchen Menü

Wie ist es mit den Zähnen bei euren Kids???

Jakob hat die erst Füllung in seinen Milchzähnen und ich befürchte daß er morgen die 2. bekommen wird:(
Ich habe das Gefühl als er den Rota irus im Frühjahr hatte sind seine Zähne in mitleidenschaft gekommen (es ging im da auch sehr schlecht - mit Darminvagination etc.pp) oder doch an meiner mangelnden Erziehung beim Zähne putzen...lg ANdrea
Bisherige Antworten

Wie ist es mit den Zähnen bei euren Kids???

Oh Andrea,
es liegt ganz sicher nicht an der mangelnden Erziehung. Ich habe vor Jahren lernen müssen das wir uns die Zähne putzen können soviel wir wollen, wenn wir zuviele Mund Bakterien haben kommt trotzdem was an die Zähne.
Ich drücke Jakob die Daumen das er keine zweite Füllung bekommt.
LG
Tanja

Wie ist es mit den Zähnen bei euren Kids???

Huhu Andrea,
bei uns hat noch niemand von den Kiddis Füllungen. Amelie hat sehr weiße schöne Zähne. Talissa wird sicher eine Spange benötigen. Ihr müssen auch in den nächsten Jahren einige Zähne gezogen werden. Aufgrund ihres kleinen Kiefers passen nicht alle rein. Sie hat schon 12 neue bleibende Zähne (und die sind auch noch echt groß).
Aber weißt du, manchmal ist das erblich vorbelastet, da kann man machen was man will, die Löcher kommen.
Liebe Grüße
Nicki

Wie ist es mit den Zähnen bei euren Kids???

hallo Andrea

Fabian hat schon lange Füllungen in seinen Milchzähnen und auch Florian, ich war auch ganz weg, bin doch selber gelernte Zahnarzthelferin..und ehrlich. soooooo ordentlich putzen die kleinen nicht...und ich bin da auch nicht soooooooo hinten nach gewesen....und es ist so....

sie gehen zum Zahnarzt, lassen sich behandeln und auf die bleibenden wird halt noch besser geschaut...

Florian hat eine Entzündung im Zahn bekommen und da musste der gesunde aufgebohrt werden..kann keiner was dafür

bei eines meiner Kinder war der Windpoken virus schuld, der hat die Zahnsubstanz angegriffen...

wichtig, ist, dass was gemacht wird..auch bei den Milchzähnen und das tust du ja..

alles gute und gute Nerven für den Zahnarztbesuch :KISSING:

lg ingrid

Wie ist es mit den Zähnen bei euren Kids???

der zahnarzt gestern morgen , war frech , wenn er jetzt nicht mit macht , hat er keine zeit ,er hat schließlich noch einen alten heren neben an sitzen ,also kind geschnappt und tschüß,waren dann am nachmittag in einer kinderzahnpraxis ,konnt da sofort kommen , war alles sehr kinderlieb eingerichtet und die ärztin auch , es wird in narkose gemacht und dann kommt ein schutz über die milchzähne , es ist ein tiefes loch , da sagte sie daß sie mit 100% auf den nerv kommt und sie macht es nur in narkose....termin im februar...lg andre und danke für eure antworten...

Wie ist es mit den Zähnen bei euren Kids???

hallo Andrea..

das is ja toll, diese Kinderzahnarztpraxis (ui langes Wort) das gibt es bei uns in der Nähe nicht und das is klasse..

aber ich bin froh, dass wir eine nette Zahnärztin haben, die viiiiiiel Geduld und Verständnis hat für Kinder....

lg ingrid

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen