Suchen Menü

Wie ist die qualität von ernstings?

Hallo,

könnt ihr mir mal bitte was zu der qualität von Ernstings sagen;

Wir haben hier keinen Laden, ich habe die Sachen noch nie gesehen und in der Hand gehabt, neu gibt es jetzt aber einen Onlineshop;

da hätte ich für Fabi eine Regenhose und Gummistiefel um € 5,-- gesehen;

Ist die Qualität mit H&M, C&A oder Tschibo vergleichbar? oder nicht? eher mit KIK, NKD oder TAKKo?

dankeschön für eure Hilfe

Katha

Bisherige Antworten

Wie ist die qualität von ernstings?

Hi Katha,

ich finde das Preis-Leistungsverhältnis bei Ernstings Family eigentlich okay, hab dort gerade heute ein süßes Kleid für Sara gekauft.

NKD kenne ich nicht, bei Takko und Kik muss man ganz genau gucken, bei C&A besser auch.

Regenklamotten von Ernstings hatten wir schon häufiger, auch schon mal aus 2. oder 3. Hand, da gab es bisher keine Probleme. Und die Gummistiefel sind auch okay.

LG

Anja

Wie ist die qualität von ernstings?

Hallo Katha,

hier gibt es auch keine Filialen, aber den Online Shop gibts schon länger..ich bestellt da schon seit 3 Jahren hin und wieder mal was. Die Qualität ist für die Preise ok. Wir hatten schon Winterjacken für 10 Euro, die waren genial. Die Qualität ist besser als bei KiK (bei Kik hat man mal Glück, mal Pech), ich würd sagen ähnlich wie C&A, teilweise sogar besser. An tchibo etc. reichts nicht ganz ran. Ergo: preis-leistung ist ok!

LG, Petra

Wie ist die qualität von ernstings?

Hi Katha,
wir sind überzeugte Ernstings - Käufer. Ich finde die Qualität ist super für den Preis. Für die Kinder kaufe ich schon länger da. Dieses Jahr habe ich mir das erste Mal etwas für mich gekauft. Eine Winterjacke für 22 €. Schon oft gewaschen und immer noch TOP !!!
Ich kann es nur empfehlen.
Gruß
Birte

Wie ist die qualität von ernstings?

Hallo Katha,

wir haben hier in der Nähe einen "echten" Shop. Manche Dinge sind Klasse, andere wieder etwas lumpig. Aber Du hast doch problemlos die Möglichkeit die Sachen zurück zu schicken.

Für meinen Großen hatte ich Sweatshirts gekauft, alle um denselben Dreh (preislich) und qualitativ sind die eher sehr unterschiedlich ausgefallen. Winterklamotten schienen mir etwas windig und dünn zu sein. Jeans hatten einen relativ guten Schnitt, aber manche Details sind sehr "billig" (da waren es Lederapplikationen) und ein Reisverschluß ist binnen 3 Wochen kaputt gegangen - eigentlich eher 'ne Seltenheit bei uns.

Da wir eher länger draussen im Rrgen rumlaufen, achte ich gerne auch auf das Gewicht der Gummi-Stiefel und komme regelmäßig in hohe Preisregionen.

VG & LG, I.

Wie ist die qualität von ernstings?

huhu katha,
wir kaufen auch öfter bei ernstings, soweit sind wir zufrieden.
hosen werden bei uns immer durchgerutscht egal von welchem geschäft.
und falls dir die sachen nicht gefallen kannst du sie doch auch wieder umtauschen wenn du sie online bestellt hast.
lg steffi

Wie ist die qualität von ernstings?

Hallo Katha,
Ernstings ist eher auf H&M, C&A und Tchibo Niveau. Ich habe bisher nur normale Kinderoberbekleidung (ohne Jacken) und Strumpfhosen dort gekauft.
Stinkende Chemiebomben wie bei KIK und Takko hatte ich da noch nicht.
LG
Claudia

Wie ist die qualität von ernstings?

Hallo Katha,
ich habe noch nicht viel von Ernstings, aber das, was wir haben, ist ganz gut.
Ich selbst habe mir im Dezember zwei Oberteile gekauft, die sind für den Preis (je 9,00 €) wirklich super. Schon oft gewaschen und nicht verzogen.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen