Suchen Menü

Wie ist bei euch das Wetter???

Huhu,
also ich finde es reicht jetzt entgültig mit diesem Sch*** Schnee. Hier ist absolutes Chaos. Man kommt nicht mit dem Auto weg, Straßen nicht geräumt, man kommt nicht mit der Karre voran, Bürgersteige nicht geräumt und sogar für den Schlitten ist der Schnee zu hoch. Ich will nicht mehr. Hab grad Corbin zum Kiga gebracht und Mayla zu ihrer Spielgruppe und bin jetzt fix und fertig. Gleich muss ich sie schon wieder abholen. Ich mag einfach nicht mehr. Ich finde wir hatten genug Schnee... :DEVIL: :HELP: :HELP: :HELP:
Wie ist es bei euch??? Auch totales Chaos??? Lasse heute mein turnen ausfallen und gehe mit den Kids in den Schnee...
Lg Nicky
Bisherige Antworten

Wie ist bei euch das Wetter???

huhu nicky,

hier geht es eigentlich. schlecht geschoben, aber man kommt vorran. mit dem kinderwagen-unmöglich. da die fußwege auch nicht geschoben sind. die parkplätze werden zugeschoben, weil ja die straßen geräumt werden müssen %) aber zumindest kommt man mit dem auto von A nach B ;)

lg püppi

Hallo Nicky!

in den Schnee gehen - das wollten wir gestern auch nochmal, aber es war so eisig mit diesem blöden Wind, daß wir gar nicht lange draußen bleiben konnten.

Heute Nacht hat es jetzt richtig angefangen zu stürmen und es regnet, der Schnee schmilzt dahin, ständig kommen Dachlawinen runter und ich hab mich grade abgeplagt, vor der Haustüre diesen schweren Schnee zu beseitigen.

Echt doof - da würd ich lieber Euren Schneefall nehmen und nachmittags in den Schnee gehen!

Ist Mayla denn wieder fit?

Und was macht Dein Rücken eigentlich?

Glg, Silke

Heute Nacht Schnee,jetzt scheint die Sonne u es taut!!LG Katja

Hier war heute früh auch Ausnahmezustand! Jetzt ist alles wieder ok! Mir reichts auch! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen