Wie is das jetzt mit dem schleimpfropf???
Kann mir bitte mal jemand auskunft geben? ich wusste gar nix über einen schleimpfropf...
Geht der immer vor der Geburt ab?
Is das wirklich ne Hand voll?
Wenn er abgeht muss ich dann ins KH?
Muss ich nochwas dazu wissen?
Ach ich hab seit ner woche vermehrten schleim im klopapier,das hat aber nix damit zu tun oder?
Ach ich wusst gar nicht wie wenig ich über geburt usw bescheid weiss.
danke für die antworten
notoria 31+4
Re: Wie is das jetzt mit dem schleimpfropf???
2) Bei mir wars so viel
3) nein du musst nciht ins KH
4) Es sagt nichts über den Zeitpunkt der GEburt aus
lg Serena
@ SerenaSG
siehe Posting unten ...
LG Tina
Re: Wie is das jetzt mit dem schleimpfropf???
LG
Yvonne, 37+6
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen