Suchen Menü

Wie heißt du?

Hallo Mädels,
Zur Zeit kann ich mich hier nur kaputt lachen. Laurin lernt sprechen- jeden Tag so 3-5 neue Wörter. Viele richtig und verständlich (Baum, Arm, Bein, Mann) andere so lala (Dein, Hüschen = Würstchen)...
Und dan die Frage: Wie heißt du? Bipbiiin! ;) Und das alles nur,w eil Papa einmal "Komm her Dickbien, es geht baden!" gesagt hat ;)
Naja, mich wundert nichts mehr. Mandy war zuerst Handy und ist jetzt Bimby ;)
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

hihi- genial

wir brauchen uns auch nich wunder über's jannis neueste schöpfungen.
letztes we hat er von seiner oma "tarmen" (carmen) gelernt, "papa plem plem", "steffen plem plem" etc.
sehr hilfreich die verwandtschaft.
aber fetzt oder, wie sie uns so unterhalten.
lg, nic

Wie heißt du?

Schön!!!
Ist das nicht genial? Und immer so süß!
Seit ein paar Tagen geht es hier auch nur mit: Mama, Dui Arm. Vorher hieß es immer: Mama, ich arm! Und dann ist da noch: Mama, Jampe an! Mama, Jampe aus! :-D
Hach, ich liebe diese Zeit... Die geht nur leider so schnell vorbei.
GGGLG Uli

Wie heißt du?

das ist echt witzig - ich find es einfach wunderschön, den kids beim sprechen lernen zuzuhören, oder?

valentin ist noch nicht so weit wie dein laurin - hatten wir letztens ja mal dieses thema, aber er versucht nun auch alles nachzusprechen.

übrigens wegen sauberwerden: seit einer woche geht valentin aufs klo, wenn er die windel ab hat. ich weiß auch nicht, irgendwie sagte ich mal; willst du mal aufs klo gehen? und er "ja" und seitdem sitzt er da öfter mal und freut sich, weil dann schon meist "bibi" kommt.

Lg, silke

hihi, ja das ist so süß...

Mayla lernt auch gerade ständig neues zu sagen... Ihren eigenen Namen kann sie jetzt ganz gut sagen, aber zu Corbin sagt sie immer Corka... Gestern kam sie aus der Wanne, war dann fertig angezogen und meinte dann Corka? Ich erstmal überlegt, bis Papa meinte sie meint Corbin. Ich dann gefragt, ob Corbin auch aus der Wanne soll, da meinte sie sofort ja und ist losgelaufen...
Manchmal wundert es mich aber echt, wofür sie schon alles die Wörter kennt... Auto ist nicht etwa Auto, nein es heißt "Ranni" wie Ferrari... :-D sowas kommt davon, wenn man einen großen Bruder hat... [:-}
Viel Spaß noch mit den sachen, die Laurin noch alles so lernen wird. Es ist doch echt manchmal zum kaputt lachen..., oder???
Lg und schönen Feiertag, Nicky

Meiner sagt jetzt nach Hannahs Geburtstag

Burstag!!Was wünscht Du Dir denn!!Sauer!!Denn Hannah hat einen Staubsauger für Kinder!!Dann ruft er immer Alle Kinner hier...dann Kreis,singen wir immer in der Krabbelguppe!!U scharf ist es wenn er sagt UUUUR Oma!!Mittlerweile sagt er auch zwei Worte,wie dada dan!!Beim Kniffeln darf er immer würfeln u dann ist David dran!!Zu goldig!!LG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen