Suchen Menü

Wie haltet Ihr die Hitze aus??

Wir haben im Garten unseren "Pool" aufgebaut. So ein rundes Ding, drei Meter Durchmesser und etwa 45cm tief. Elina ist eigentlich fast den ganzen Tag darin anzutreffen. Sie kann leider nicht so richtig darin schwimmen, dazu ist es zu flach. Michel geht auch sehr gerne in den Pool. Allerdings darf er nur mit Schwimmflügeln hinein.

Liesa ist zur Zeit auf einer Kinderfreizeit an der Nordsee. Insgesamt ist sie eine Woche weg. Gestern hatten sie dort ein Unwetter, während bei uns kaum ein Tropfen Regen vom Himmel kam. Letztes Jahr hatten sie auch ziemlich viel Regen. Hoffentlich kann sie dieses Jahr mehr im Wasser machen. Mal sehen, was sie so alles zu erzählen hat, wenn sie wiederkommt.

Ich wünsche Euch noch eine schöne (kühlere) Woche!

Liebe Grüße

Martina

Bisherige Antworten

Wie haltet Ihr die Hitze aus??

Hallo Martina!
Aaaalso *Trommelwirbel* wir haben ne Klimaanlage uuuund *trommelwirbel* hab noch auf ne 2. gespart und die jetzt letzte Woche gekauft.
Eine steht im Schlafzimmer, da schläft Elin und die andere (die neue) steht jetzt im Kinderzimmer, da schläft Jeremy.
Ansonsten viel Wasser innen und außen *lol* also trinken und abwaschen, baden wie auch immer.
Die Kids dürfen oft am Wasserhahn spielen (und setzen damit das bad immer unter Wasser) so nen kleinen aufblasbaren Pool haben wir auch, aber 1. nur nen Balkon, da bekommt man das Wasser zwar leicht mit nem Schlauch rein, aber es ist umständlich, es wieder raus zu bekommen, ja und 2. sollten die Kids auch nicht sonderlich rumspritzen und rumtoben. Jeremy ist da echt schwer zu bändigen und er stachelt Elin auch immer an und in Null komma Nichts regnet es 1 Etage tiefer, ganz doof. Sprich, ich nutz den Pool nicht all so oft.
Im freibad waren wir bisher 1 mal, oh mano, völlig überfüllt und vorher ne halbe Stunde Parkplatz suchen, macht nicht wirklich Spaß.
Jo, ich hab in meinem Zimmer noch nen Ventilator stehen, der schon seit X Jahren immer im Sommer brav zum Einsatz kommt, ansonsten machen wir nichts, außer aushalten.
Aber 1 Gute Nachricht hab ich noch *großer Trommelwirbel* in 5 Monaten ist Weihnachten, da isses dann wieder sau kalt *looool*
Liebe Grüße Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen