Wie habt ihr heute geschalfen??
Also ich habe heute Nacht ohne große Unterbrechungen geschalfen (war wohl so 3-5 x am Klo, und einmal hat Corvin schlecht geträumt), aber ich bin heute mal NICHT STUNDENLANG WACH gelegen, und brachte es auch auf einen Gesamtschalfzeit von ca 21:30 -6h Morgens.
Ich kann euch sagen, ich fühl mich wie neu geboren ;-)! hab schon die Wohnung zusammengeräumt (Zetteln + Krimskrams weg, Geschirr aus dem Geschirrspüler, Wäsche in die Waschmaschine etc) und Schuhegeputzt, und bin immer noch nicht total fertig *g*.
So, werde nun die Ablage machen und dann die Wäsche aufhängen! Abends sind wir (samt Corvin, der zur Zeit noch schläft) bei Freunden eingeladen, hoffe es ist dann noch was übrig vom Erholt sein.
lg Serena + Corvin *16.06.03, und 90% Mädchen (34+4)
PS: Ich hoffe das ist nicht der Energieschub + Putzwahn den man so 1-3 Tage vor der Geburt hat/haben kann, das wär mir nun doch zu früh
Re: Wie habt ihr heute geschalfen??
LG
Yvonne 35+5
Also ich glaub bei 35+5 würde ich erst recht weitermachen DAMIT es losgeht, echt ich will nicht mehr.. Hoffe die Nacht heute war besser!
(Bei mir nicht: wir sind erst so gegen 11 heim, und Corvin war nich wach (!), und ich hab wie immer wenn ich aus dem Rythmus bin schlechter geschalfen, und Corvin hat extrem getreten (er schläft ja bei uns). Heute also kein Datendrang, va. da ich weiß das ich ab mittags wieder allein bin. (Mann muss nach CZ)
lg Serena
also ich habe bis halb 2 gut geschlafen,dann hat mein mann angerufen.er sass vor der tür,leicht betrunken (lach).
Bayern hattte wohl gewonnen und das hat er gut gefeiert.
Kurzer abstecher auf dem klo (er musste kotzen) dann hab ich ihn ins schlafzimmer verfrachtet und da liegt er immernoch.
Ich bin im moment total müde und putzen finde ich total äzend. hoffe ja der drang zieht auch bald bei mir mal ein das ich das gerne mache.
notoria 30ssw
Heute gehts mir so wie dir gestern! Wir sind erst so gegen 11 heim, und Corvin war nich wach (!), und ich hab wie immer wenn ich aus dem Rythmus bin schlechter geschalfen, und Corvin hat extrem getreten (er schläft ja bei uns). Heute also kein Datendrang, va. da ich weiß das ich ab mittags wieder allein bin. (Mann muss nach CZ)
lg Serena
schön das du gut geschlafen hast und so fit bist. Ich bin wie immer wie gerädert. Totmüde und fix und fertig...
Ich hatte aber vor einer Woche so einen Energieschub, hatte die Nacht bombastisch geschlafen, die Pinkelpausen hielten sich in Grenzen und das habe ich auch genutzt. Unkraut aus dem Garten, Fenster geputzt, Wäsche gemacht.
Aber am nächsten Tag war ich wieder völlig platt...
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-29 und Krümel im Herzen
mhh wahrscheinlich hab ich grad DEN Tag ;-)
schön das du gut geschlafen hast und so fit bist. Ich bin wie immer wie gerädert. Totmüde und fix und fertig...
Ich hatte aber vor einer Woche so einen Energieschub, hatte die Nacht bombastisch geschlafen, die Pinkelpausen hielten sich in Grenzen und das habe ich auch genutzt. Unkraut aus dem Garten, Fenster geputzt, Wäsche gemacht.
Aber am nächsten Tag war ich wieder völlig platt...
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-29 und Krümel im Herzen
LG Gudrun
Nein Pipi gehn und weiterschalfen zählt nicht, sonst würde man ja NIE gut schalfen. Heute Nacht wars leider wieder schelchter. Wir sind erst so gegen 11 heim, und Corvin war noch wach (!), und ich hab wie immer wenn ich aus dem Rythmus bin schlechter geschalfen, und Corvin hat extrem getreten (er schläft ja bei uns). Heute also kein Datendrang, va. da ich weiß das ich ab mittags wieder allein bin. (Mann muss nach CZ)
lg Serena
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen