Wie habt ihr es geschafft, dass Eure endlich ....
Re: Wie habt ihr es geschafft, dass Eure endlich ....
ein Tipp, wie du sie an die Flasche bringen kannst, habe ich leider nicht. Willst du denn abstillen? Vielleicht mag sie ja Milch aus dem Trinklernbecher trinken? Oder vielleicht schmeckt ihr einfach die Milch nicht?
LG und viel Erfolg - Corri
Re: Wie habt ihr es geschafft, dass Eure endlich .
ich würde versuchen, sie mal aus einem ganz normalen Becher oder einem Glas trinken zu lassen- vielleicht mag sie das lieber.
Warum willst Du denn das eigentlich so gerne? Willst Du abstillen oder mußt Du wieder arbeiten?
lg, lara
meine erste Tochter wollte auch ewig nicht aus der Flasche trinken und ich hatte keinen nerv mehr zu stillen.Bei uns hat es so geklappt:ich hab sie 1-2 Minuten an der Brust trinken lassen,hab dann die Brust weggezogen und ihr sofort die Milchflasche rein,an der hat sie dann ohne zu murren weitergetrunken.Nach ein paar Tagen trank sie ganz normal aus der Flasche.Vielleicht klappt es so auch bei euch?
LG Susi
Ich würde mal einen anderen Sauger ausprobieren, die Oma oder den Papa füttern lassen, halt die üblichen Tipps. Da ich zwei problemlose Avent-Flaschen-Kinder habe, kann ich leider nicht weiterhelfen...
LG,
Susanne
Gar nicht...
Jonna nimmt auch keine Flasche. Habs jetzt aber auch nicht mehr probiert, da ich auch nciht weiß, wie ich meine Milch endlich reduzieren könnte. ;-))
Essen ist auch so ne Sache. 1/4 - 1/2 Gläschen, wenns hoch kommt, nur mittags oder wenns zu wenig war noch nachmittags ein paar Löffelchen. Abends wird alles verweigert.
Wie oft hab ich schon GOB gemacht und musste es dann selber essen.......
Wie würde denn die Holzhammermethode funktionieren?
Alles Gute, Annika
also gaaanz kurz, die handwerker kommen....
unsere lana wollte am anfang auch per du die flasche nicht.
ich habe ihr das immer wieder angeboten und irgendwann hat sie dann angenommen. morgens fing es dann mit 30 ml an und steigerte sich dann langsam richtung 100 ml. da sind wir nun stehen geblieben ;).
es war ein langer weg für uns, aber habe ihr jeden tag das angeboten. nun trinkt sie morgens und abends ihre flasche, nachts dann die brust.
drücke dir die daumen, dass es bald klappt.
glg jutta+lana
LG Iris
moritz trinkt auch nicht aus den babyflaschen!
wir haben es einmal versucht, da war er vier monate alt. wir wollten abends mit freunden essen gehen - ohne dem kleinen :-) war nichts zu machen, da trinkt er lieber gar nichts! mittlerweile habe ich nicht mehr vor ihm an eine babyflasche zugewöhnen (mit bald 10 monaten), also haben wir es gar nicht mehr versucht.
vielleicht trinkt sie lieber aus einem trinklernbecher oder einer normalen tasse?
hast du es schon mit abgepumpter mumi versucht?
wenn sie die trinkt aus der flasche mag sie wohl einfach die kunstmilch nicht?
wenn du nicht abstillen mußt oder ganz unbedingt willst würde ich ihr einfach noch etwas zeit lassen. wenn sie das stillen -natürlicherweise (sinngemäß)- noch braucht und es anderer nahrung vorzieht ...
liebe grüße und viel glück! maria
Unsere Tochter wollte auch keine Flasche trinken, doch ich habe dann immer wieder versucht und ihr dann auch verschiedene
Schnullerarten angeboten und bei NUK hat es ihr dann aufeinmal auch geschmeckt, doch es kann sein, daß es einfach nur zufall war. Ich war dann auch sehr zufrieden, denn dann ist man nicht immer so angehängt und kann sie auch mal bei Oma oder so lassen. Andere Tips kann ich dir leider auch nicht geben.
Barbara und Mareen 16.01.06
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen