Wie habt Ihr Euren Männern gesagt, dass Ihr
Suche für eine Kollegin eine "süße" Idee wie sie es ihrem Freund heute Abend 23:50h sagen/zeigen kann :O)
Für nette Ideen ist sie dankbar und die Läden haben noch auf....falls sie was benötigt.
LG Carmen
Re: Wie habt Ihr Euren Männern gesagt, dass Ihr
Denn während ich den heimlichen Test gemacht und auf den Streifen gepiselt habe, hat mich mein Mann auf dem Handy angerufen... ich habe mich so erschreckt, dass ich nur noch gesagt habe....Weißt Du was....... ich bin schwanger"
Dabei wollte ich es so schön mit Teelichtstraße und kleinen Thron für den Test aufbauen :O(
Aber meine Teelichtstraße mag sie nicht und die Babyschuhnummer auch nicht.... Es kann auch sein, dass ihr Freund erst viel später in der Nacht heim kommt ....
Mensch ich glaube, ich bin aufgeregter als die :O)
LG Carmen
es war sofort nach dem Test. Ein tränenüberströmtes "ich bin schwanger - das glaub' ich ja gar nicht!" Wie wäre es mit einem hübschen Babystrampler? Oder eine Rassel. Sowas in der Art.
GLG
Biggi
mein Mann und ich haben den Test gemeinsam gemacht, auch einfallslos, gell.
Aber vielleicht kann deine Freundin ja eine schöne Karte basteln und irgend einen witzigen Spruch reinschreiben. Was den Spruch betrifft bin ich aber leider auch sehr einfallslos, vielleicht was über den Klapperstorch der zugebisssen hat, oder 1+1=3...vielleicht fällt ihr ja was besseres ein.
GLG Sabrina
ich war da auch total unromantisch... kein gutes Beispiel...
Aber was mir gerade einfällt, es gibt ein Buch von Kester Schlenz das heisst "Mensch Papa" ist total witzig geschrieben, vielleicht könnte sie ihm dass mit einer netten Karte schenken.
Mein Mann, den hab ich gerade gefragt, meinte sie könnte ihm ja eine Puppe und Windeln zum üben schenken oder ihm heimlich einen Schnuller an den Schlüsselbund machen dann sieht er es bei der Arbeit...
Verrätst du uns was sie im endeffekt gemacht hat??
LG Allie
Ihre Idee!!!!!! *süß*
Ganz viele rote Herzluftballons , mit je einem Zettel wo 1 Wort drauf steht hineingesteckt als Röllchen , ganz oft einen Zettel mit dem Wort "Niete" hineingesteckt und in 3 Luftballons waren die Zettel mit den Wörtern:
"Wir" "bekommen" "ein"... die mußte er dann suchen.....
und den Zettel mit dem Wort "Baby"
hat sie in Riesenformat zusammengerollt, selber gestaltet und mit einem roten Band umwickelt.
Was er gesagt hat weiß ich nicht :O)
LG Carmen
das klingt ja toll, muss ich mir merken! GLG
Ich merk's mir auch mal ;O)
Ich hab "Schatzsuche" mit ihm gespielt. an der tür hingen die Spielregeln und dann mußte er von Zimmer zu Zimmer, in jedem war ein kleines Päckchen mit irgendeinem babyzeug ( Rassel, Strampler, Fläschhen) und ein Hinweis aufs nächste Zimmer. Im Vorletzten konnte er den SS-Test auspacken und im Letzten Zimmer war ich mit nem hübschen US-Bild. Ha, und der Witz dran war, es war bis er mich gesehen hat immer noch nicht ganz sicher was ich ihm damit sagen wollte. Stand wohl echt total auf der Leitung and dem Tag ;-)
LG jassy
Nutzt jetzt nix mehr. Aber so war's bei uns.
Ich habe von meinem Büro aus Markus im Büro angerufen und gefragt, ob er sitzt. Und dann habe ich ihm gesagt: "Jetzt lass Dir bloß nichts anmerken, aber ich bin schwanger."
Toll, oder? Spätestens nach dem gebrüllten Heiratsantrag konnte man erahnen, wie wenig Romantik und wie viel Situationskomik uns unser Leben lang begleiten würde...
Ganz liebe Grüße
Lena, die den Gatten angewiesen hat, sich nichts anmerken zu lassen, weil ihm gegenüber ein ungewollt kinderloser Kollege saß
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen