Wie groß und wie schwer waren eure Babys beim....
Bei mir sinds bereits 2850g in der SSW 31+0 bei einer Körpergröße von ca.44cm...Das kann doch gar nicht sein....
danke Morili
30+4 und 2100g (BPD8,5cm/ATD8cm)
Bei mir sinds bereits 2850g in der SSW 31+0 bei einer Körpergröße von ca.44cm...Das kann doch gar nicht sein....
danke Morili
Re: Wie groß und wie schwer waren eure Babys beim....
SSW 29: ca. 1400g, Körpergröße weiß ich nicht.
SSW 31: ca. 1600g, Körpergröße weiß ich nicht.
SSW 33: ca. 2260g, Körpergröße etwa 43cm.
SSW 35: ca. 3260g, Körpergröße weiß ich nicht.
Aber das Gewicht, was bei dir geschätzt ist, kommt mir doch sehr utopisch vor, genau wie die Größe. Mag aber duchraus sein, das ich mich täusche. Bin ja kein Arzt, aber selbst bei uns wurde gesagt, das Kind wäre eher groß und schwer...
Vielleicht hast du was falsch verstanden? Ich würde anrufen und noch mal nachfragen.
GLG Lissy mit Engelchen inside 35+4 und Krümel im Herzen
da brauch ich nicht nachfragen, weil es ja im Mutterpass so drin steht...aber danke für deine Antwort...
Ich war bereits bei 28+5 zum 3. Screening. Der Lütte hatte folgende Werte :
ca. 1600g
BPD 76,7
KU 279
FL 55,1 ( 39cm)
Bei 30+6 war ich zum 3D und der Arzt meinte der Kleene dürfte ca. 43cm gross ein. Das passt dann ja auch mit Deinen Daten. Naja, aufs Gewicht würde ich nicht viel geben. Da verschätzen sich die Ärzte oft.
Gruss Brini 31+6
Re: Wie groß und wie schwer waren eure Babys beim.
Also in der 34. SSW hat der Computer (US - Gerät) unsere Maus auf 2450g geschätzt mit ihren Massen. Mir kam das damals schon sehr groß vor. Aber ein paar Millimeter vermessen und schon ist das ganze wieder anders. Gib nicht so viel drauf, ich denke, wenn was nicht in Ordnung wäre, hätte der FA dich darauf hingewiesen.
Glg,
Babsl, 35+1
hier unsere frischen Daten bei 31+5
BDP89,2
KU 33,0
ATD 79,8
AU 266
FL 59,7
und weißt du was ich grad merke, ich hab keine Ahnung was die Abkürzungen eigentlich bedeuten*g*. Ich weiß nur, dass der Kopf groß ist, der Rest normal für den Zeitpunkt. GLG, Nerven behalten!!!!!!! Anja
Re: Wie groß und wie schwer waren eure Babys beim.
Kopfumfang
Abdomineller Transversaldurchmesser
Abdominalumfang
Femurlänge
schöne grüße
agnes
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen