Wie groß und wie schwer sind denn eure Kinder jetzt?
Joleen ist 98cm groß und wiegt um die 14kg. lg.->
Lea ist 96 cm groß und wiegt 13 kg!!LG melina
Fil ist 100 cm und 16 kg - LG!
hey große,... wie geht es dir? alles gut mit deinem zwergi? lg.->
Wie groß und wie schwer sind denn eure Kinder jetzt?
auch wenn wir uns ewig nicht gemeldet haben, Marten ist jetzt 100cm groß und wiegt etwa 15kg.
LG
Kathrin
Also auf jeden Fall hat er die 19kg und ich denke mal so 106cm!!LG Katja
Jonathan ist 94 cm groß und 14,1 kg schwer! ohne frühstück ;)
Ich korrigiere: 96 cm - konnt ich mir nicht merken von vor dem frühstück bis danach - stilldemenz!
und der Kleine: 64cm und 6900g! LG -->
Valentin ist 94 cm groß und wiegt 12,8 kg
janni 97cm und 16,7 kg; lara 54 cm und ???kg
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen