Wie groß und schwer sind eure Kleinen denn inzwischen?
Lara ist 115 cm, 23 kg, Schuhgr. 30/31
Lara ist 115 cm, 23 kg, Schuhgr. 30/31
107cm/14.8kg/Schuhe 27
Florian 4J+5m+3w 112cm 19,5 kg und Schuhgröße 30/31
Nina ca. 114 cm, Gewicht geschätzt 20 kg, Schuhe 29, LG
hilfe - ich hab einen zwerg!!!
Sind hier noch so ein paar "Winzlinge"???
LG Susanne
Alina 1,06 m, 15,5 kg, Schuhe 27/28
ich fand Alina immer durchschnittlich groß, nicht riesig, aber im Vergleich zu den Gleichaltrigen auch nicht klein. Dadurch, dass sie sehr schlank ist, wirkt sie aber groß und ich höre immer wieder von anderen, wie groß Alina sei.
LG, brielle
jaaa - mach dir keine gedanken ;-)
lieben gruss
sunny
ich glaube das eure "normal" und unsere einfach besonders groß!
Malea 116 cm bei knapp 21 Kilo Schuhe Gr. 30/31
Julius, 108 cm Schuhgröße 28, Gewicht unbekannt ;o))
hanna, 107cm, 29-30 , gewicht.. schätze 17 kg...LG
Paulina ist klein und zart: 105 cm groß, 14,8 Kilo leicht und die Schuhgröße ist 27. LG Silke
Paulina ist klein und zart: 105 cm groß, 14,8 Kilo leicht und die Schuhgröße ist 27. LG Silke
Wie groß und schwer sind eure Kleinen denn inzwischen?
Maxi ist 118cm groß, 23kg schwer, Schuhgröße 32 =-O Ja er lebt auf großen Fuß! ;-)
Lg an alle
Jenny, MAxi und Melli ;-)
Nele ist 102cm groß bei knapp 15 Kilo und einer Schuhgröße von 25/26 LG->
Elia ist 105cm groß, 15,5kg leicht und trägt Schuhgröße 28 - nicht wenige seiner Freunde sind kleiner! LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen