Wie groß seid ihr alle? (Mama und Papa)
1.64m klein... LG Doris
ick bin zarte 159cm und papa stolze 186cm ;) lg maijya
ich bin 170cm und mein mann 180cm GLG
ich bin 1,60 und Männe -glaube ich- ca. 1,80 m
und Du???? wozu willst das denn wissen? bestimmter Grund??? Lg, Silke
nö ich wollt mal gucken wer vorm rechner sitzt ;)
mich interessiert ob die statistik stimmt, das bei paaren die frau immer kleiner ist ;) scheint ja zu stimmen.
ich bin 1,74m und mein auf der couch liegender und vor sich hin sterbender mann (so beschreibt er seinen zustand selbst - mir machen solche aussagen angst) ist 1,83m
lg püppi
na, dann gehts bei Dir jetzt aufwärts ...
wenn Du Deine Krankheit weitergegeben hast ;-)
Gute Besserung an Deinen Mann, er stirbt nicht, er ist "nur" krank und Männer sind da immer etwas leidender als wir Frauen. Hab auch grade so ein Exemplar hier, aber ich glaube, die Männer lassen sich einfach viel zu sehr gehen. Ich war nur Sonntag gelegen und bin dann wieder durch die Gegend gewuselt und Männe liegt seit Montag nachmittag rum, jetzt mit AB. Anscheinend ist mein Immunsystem doch etwas besser als seins, obwohl er immer behauptet ich würde zuwenig Obst essen, zu wenig Joghurt usw.
Er stopft sich aber schon die ganze Woche mit Ibu voll - und ich nehm sowas nur im aller aller äußersten Notfall und häng mich lieber an die Homöopathie. Man soll es "rauslassen", damit der Köper dagegen arbeiten kann!
Gute Besserung!
Lg, Silke
richtig - so bin ich drauf...
lg püppi
ich ca 1,83m mein Mann ca 1,92m....LG Nicole
1,66 cm, papa dürfte 1,78 cm sein. lg beate
Ich bin 1,76m u mein Mann 1,95 m,deshalb das Riesenbaby
ich 1,56 m klein, Papa 1,83 m groß :-)
Ich 1,70 und er 1,72 aber den unterschied sieht man kaum.
ich 1,80m und papa 1,65m (und nein- ich hab mich nich vertippt)
kein wunder, denn die großen männer such sich ja immer die kleinen frauen. *lach*
das erstes, was ich zu ihm gesagt hab, als wir uns zum ersten mal getroffen haben, war "du bist zu klein"
lg, nic
hihi - du bist hier wirklich die Ausnahme! aber die Liebe ...
mißt man ja nicht an der Größe von Mann und Frau!
Lg, Silke
ich hatte mal einen Freund der war 1,70m ....
Liebe Grüße
Nicole
ich 1,80m und papa 1,65m (und nein- ich hab mich nich vertippt)
finde das aber total ok. bin ja selber relativ gross 1,78 cm und hatte auch früher einige freunde die kleiner waren. anfangs weiss ich noch hab ich versucht mich kleiner zu machen weil ich mir so plump vorkam und so unfraulich im gegensatz zu den kleinen,zierlichen. aber dann sagte ich mir nee ich bin wie ich bin und basta. micha ist jetzt grösser wie ich aber danach hab ich nicht geschaut- liebe kennt keine grössen-farben-figuren -geschlechter und kein alter. das ist das schöne an der liebe :O)
vlg tanja
Ich 1,62 m Mann 1,94 m ;-) LG
siehste, sag ich doch- die großen männer und die kleinen frauen *g*
174 cm und Männe 178cm; GLG
168cm - meiner Einer ;) Und 179 der Alte ^^--->LG
Papa 1,89 cm und Mama 1,78 cm. VLG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen