Suchen Menü

Wie ging nochmal die Schrift hier größer??? LG

Hi, ja ich finds echt gewaltig. Da gibts Kinder, die sogar sagen/mitteilen können, auf was sie Hunger haben. Respekt!Also mein Großer konnte das wie gesagt mit 2 noch nicht mit 2,5 noch nicht, irgendwann mit 3 hat er dann immer gesagt, er hätte Bauchweh, bis ich dann mal draufgekommen bin, dass wahrscheinlich sein Magen knurrt *ggg*. Echt unglaublich diese Unterschiede. Danke für eure Antworten und lg Nikki
Bisherige Antworten

Re: Wie ging nochmal die Schrift hier größer??? LG

hi, das kannste im Browser verstehen unter Ansicht - Schriftgrad - vergrößern (bei firefox) bzw. Ansicht - Schriftgrad - vergrößern bei IE.
Die Seite hier hat das nicht, denke ich. Die ist auch Nullkommanullnullnull barrierefrei :)
LG Catrin (die beruflich mit sowas zu tun hat...)

suuuuper!! Dankeeeeeee.. LG---->

hi, das kannste im Browser verstehen unter Ansicht - Schriftgrad - vergrößern (bei firefox) bzw. Ansicht - Schriftgrad - vergrößern bei IE.
Die Seite hier hat das nicht, denke ich. Die ist auch Nullkommanullnullnull barrierefrei :)
LG Catrin (die beruflich mit sowas zu tun hat...)

Re: Wie ging nochmal die Schrift hier größer??? LG

Ich frag Jenna mal, die findet das immer raus *hihi*
LG,
Cindy, die manchmal mit der Nase am Bildschirm klebt, wenn Jenna wieder die Schrift-kleiner-Funktion gefunden hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen