Wie gehts euch? alle im Weihnachtsstress?
...Weihnachtssress habe ich keinen.
Die Jungs tauschen grad die Zimmer und da bin ich tagsüber gut eingespannt..ich wusste gar nicht, dass Pepe soooo viel Spielzeug/Autos/Bücher etc hat %) ..habe auch schon gut aussortiert.
Bei Henri ist es eher übersichtlicher, deshalb bekommt er nun auch das kleinere Zimmer von beiden.
Beide finden es toll..am So darf der Papa dann noch die Betten auseinanderbauen und tauschen..morgen wagen wir uns zu ikea..ab ins Getümmel :JOKINGLY: :-)
LG Enke, die noch immer nicht alle Geschenke hat..aber auch da bin ich zuversichtlich...dafür haben wir seit letzten Sonntag schon unseren Weihnachtsbaum..Mittwoch kommt er dann ins WoZi.
Ich stand Mittwoch nachmittag schon mit den Jungs aufm Rodelberg, als meine Kollegin anrief, ob ich kommen kann, ganz plötzlich MagenDarm:-! Wenigstens war Männe da, aber nun durfte ich gestern und darf heute das Büro allein schmeissen bis 18 Uhr. Morgen muss ich auch,bis 12, und nä. Woche Urlaubsvertretung im 15km entfernten Ort 10-18, bis Donnerstag :-((, Den Baum schmücken wir dann wohl gemütlich Freitagvormittag, Männe kommt auch erst Donnersatg abend gegen 11 von seiner letzten Schicht...
Geschenk zum Glück beisammen und eingepackt, nur noch bissel Süsskram muss ich holen..
auf ein geruhsames Fest, und die Woche dazwischen haben wir GsD auch alle Urlaub!
LG Kati
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen