Suchen Menü

Wie gehts den kranken Hühnern: Tanja, nijesa, Lenje, Katja, Jonathan, Ella????

Bisherige Antworten

soweit ganz gut,

war grad noch mal beim KiA wegen den Attesten für die Kinder damit sie mit auf Kur können... und mein KiA ist voll dafür das sie mitkommen. Nun muß dann nur noch die Krankenkasse mitspielen
LG nijesa

Dann drück ich die Daumen; willste alle mitnehmen? Alleine?GLG

Ich SOLL alleine, ich WILL alle mithaben

Hallo Nijesa!

na, das wäre sicher toll, wenn die Kids mitkönnen, oder?? sonst kriegst ja nen koller vor lauter heimweh!

aber anstrengend ist das dann schon, so ganz alleine, in fremder umgebung, alle kids mit dabei - wenn du dich eigentlich erholen sollst!

ich drück die daumen, daß alles klappt!

glg, silke

Hallo Nijesa!

Hallo Silke,
vorallem würde iches auch für die Kinder wichtig finden, denn an denen geht das natürlich auch nicht spurlos vorbei. Außerdem wolle wir zusehen, das Ben die erste Woche auch mitkommt. Das würde mit Vollpension 300 EUR kosten, wäre dann quasi unser Urlaub für dieses Jahr.
LG nijesa

Wie gehts den kranken Hühnern: Tanja, nijesa, Lenje, Katja, Jonathan, Ella????

danke der nachfrage.
lenje röchelt und hustet nach wie vor. hat beim hustenanfall am wochenende das bett vollgek*** und gestern und vorgestern fast 40 fieber.
auch kea hats erwischt mit husten, dichter nase und jammert über bauchschmerzen.
ich würde gerne mal ins 24stündige koma fallen ;-)
hausärztin ist natürlich eine woche im urlaub und die kiä ist gestern erst aus dem urlaub gekommen. das heißt morgen um 8 uhr mit viiieeel wartezeit bei der kiä sitzen.
sonntag (öffentlich), gestern(kinderturnen) und heute (spielstunde) wäre eigentlich fasching gewesen. aber so konnten die mäuse nirgends hin.
da ich ja aber in der spielstunde (ich war eine vogelscheuche *g*)arbeiten mußte waren die mädels bei meinen eltern (mein vater ist ebenfalls mit husten krankgeschrieben zu hause) und sie haben dort zusammen mit keas patentante ne tolle faschingsparty gefeiert. mein vater hatte für meine mutter extra noch ein neues faschingskostüm besorgt. alle toll verkleidet, luftschlangen, luftballons, musik,essen...(wobei in lenje kaum was reinzubekommen ist-dabei macht sie gar nicht so ein doll kranken eindruck)-d.h. die mädels haben gar nix verpaßt *freu*.
liebe grüße texas

dann hoffe ich, dass es schnell bei den Beiden bergauf geht! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen