Suchen Menü

Wie gehts den Kranken: Sari und Franzi, Yvonne und Alexander,Melina mit Lea, Luca und Papa, Kea und Lenje, Benedikt????

Bisherige Antworten

Wie gehts den Kranken: Sari und Franzi, Yvonne und Alexander,Melina mit Lea, Luca und Papa, Kea und Lenje, Benedikt????

hallo
lenje scheint wieder soweit fit zu sein (verweigert nun den mittagsschlaf*heul*)
kea kommt mit dem ab wohl nicht so gut zurecht.seit sie das bekommt, brüllt und bock und jammert sie ständig. wird richtig launisch,überreizt-fast schon aggressiv und hat gestern schön auf den teppich im schlafzimmer gek***. :-!.tippe auf bauchschmerzen,leichte verstopfung.
freue mich wenn wir endlich alles erstmal durch haben und frage mich ernsthaft ob mein kiwu eine gute idee ist,falls ihr verhalten nicht vom ab sondern charakterliche bockphase ist. aber so extrem war sie nur einmal:da war sie gerade 2 und hatte fürchterliche stuhlgangprobleme. da war sie auch mehrmals täglich ausgeflippt und nicht wieder zu erkennen.
lg texas :ROSE: (mit leinsamen, pflaumensaft und fruchtriegeln im haus ;-))

Hihi, das mit dem Kiwu frage ich mich auch immer in solchen Situationen; LG

Guten Morgen Käthe!

lieb, daß Du an uns denkst. Also Benedikt gehts besser, der Husten hat sich beruhigt, jetzt hat er noch Schnupfen, das Ohr tat nur eine Nacht weh und ich glaube, diesmal haben wir alles ganz gut überstanden. Ich hoffe, es kommt nicht gleich das nächste!

Ich bin schon die ganze Woche über heiser und hab Halsschmerzen, das Reden strengt so an ... aber es wird nicht besser, trotz Salzwassergurgeln. Bin ziemlich kaputt grade, wobei die Nächte nicht gar so schlimm sind, Valentin schläft momentan immer bis 2 oder 3 Uhr und kommt dann erst. Aber ich bin halt nicht so richtig fit ...

Die Psyche macht mir sehr zu schaffen, heute morgen hab ich schon die Meldungen gelesen "Todesfall Schweinegrippe, 1 behindertes Kind und eine 48jährige Frau" - das macht mir zu schaffen. Ich bin so hin und her gerissen und weiß nicht, was ich tun soll. Impfen??? Selbst wenn ich mich dafür entscheiden würde, dann ginge das jetzt gar nicht, weil ja eh alle kränkeln hier. Und dann hieß es ja immer, daß die Erkrankungen bisher nicht sooo schlimm waren, aber anscheinend gehts jetzt doch los mit schweren Symptomen.

Sorry fürs jammern Käthe, aber ich bin grade irgendwie durch den Wind. Drum mach ich mich ein bißel rar, weil ich Abstand brauche zu Krankheiten & Co. Nur verfolgt mich das trotzdem alles irgendwie ...

Ich hoffe Euch gehts gut??? Was hat der Dok zu Elias Ohr gesagt?

Lg, Silke

Ach Silke...

...Du lässt das aber auch immer so nah an Dich ran. Ich denk noch gar nicht über Schweinegrippe nach.

Hier lässt sich fast niemand impfen, also machen wir das auch nicht.

Das mit Jakob ist schon komisch. Er hatte echt typische Blinddarmschmerzen. Jetzt hat es sich beruhigt, aber ich merke auch, dass er sich etwas zusammenreisst, weil ich ihm von ner OP erzählt hab=-O .

Mal sehen, gesgessen hat er heut noch nichts=-O !

Es kommt wie es kommt, ich mach mich da jetzt nicht verrückt. Da kann man ja helfen.

GLG, Käthe:ROSE:

Wie gehts den Kranken: Sari und Franzi, Yvonne und Alexander,Melina mit Lea, Luca und Papa, Kea und Lenje, Benedikt????

Hallo,
meinem Mann und mir geht es wieder besser.Luca hat jetzt ne richtig fette Erkältung (habe solche Angst vor der Schweinegrippe....er hat gebrochen und jetzt das...), Lea hat immer noch leichten Durchfall.Sie trinkt aber viel und ißt auch mal mehr mal weniger.Mal den Wochenstart abwarten, sonst fahre ich doch zum Arzt.
LG
Melina

Na, dann werde ich weiter an Euch denken!!!GLG

Huhu Käthe!

Vielen lieben Dank für Deine Nachfrage.

Gestern Vormittag waren wir dann beim Arzt. Alexander hat einen Magen-Darm-Infekt und mein Spucken usw. kommt von einer fiesen Nierenbeckenentzündung (hätte ich mir schon denken können, seit Donnerstagnacht zwickt es ganz schön). Ich bekomme jetzt AB, was aber noch nicht richtig wirkt.

Alexander geht es schon wieder sehr viel besser und er isst auch wieder sehr gut.

Gestern Abend spuckte dann mein Mann hier los und Matthias durften wir von seiner Halloween-Party in der Bücherei abholen, da auch er anfing zu spucken.

Jetzt läuft hier ununterbrochen die Waschmaschine und ich weiß noch nicht wirklich, wie ich das bewältigen soll *heul*.

LG und ein schönes Wochenende und allen Mitkranken baldige Genesung

Yvonne

Ach, Du Arme; selber krank und dann noch sooo viel Arbeit *knuddel*GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen