Wie geht ihr zu Entbindung...
Ich weiß auch nicht wie ich gerad drauf komme, aber wie geht ihr in denn Kreissahl? Damit meine ich Schminkt ihr euch ganz normal zb. wenn ihr zu Einleitung da sein müsst oder, wenns plötzlich losgeht schminkt ihr euch ab?
Bei meiner Tochter bin ich damals ja zu Einleitung ins KH mogens und da habe ich micht nicht geschminkt warum auch immer.
Habe sonnst auch nur Wimmperntusche drauf, ohne seh ich schon müde und krank aus.
lg sylvi
verlaufene Schminke sieht viel schlimmer aus!!!
ich schminke mich nicht (mach ich aber sonst auch kaum). Ich stelle es mir nicht so toll vor, wenn die Schminke auf dem schwitzenden Gesicht verlaeuft... Und wenn du vorher vielleicht noch in der Wanne sitzt... also nee... Und spaetestens wenn der Nachwuchs da ist, fliessen hier die Freundentraenen - also nochmal ein minus fuer die Farbe ;-)
GLG. Isa
Na aber Hallo....
der Tag der Entbindung ist doch UNSER Tag!!! [:-} [:-} [:-} Da will Frau doch auch schick ausschauen... Also ich möchte auch im KS toll aussehen und so wie immer geschminkt sein..
Ich freu mich auf den Tag und ganz ehrlich.. bei den anderen Entbindungen war ich auch geschminkt und nix ist verschwommen oder verschmiert gewesen..
LG Kaja
Ich denk ich weds nach gefühl machen mit der Schminke. Sag mal hat sich denn was bei dir getan ich mein ist der MUMU schon auf oder so?
lg sylvi
Hallo Sylvi,
bei der Untersuchung am Di hat die FÄ gesagt Mumu fingerdurchlässig.... :-) ABer das hat ja nix zu sagen...
Wehen hab ich noch keine, ansonsten halt den normalen Druck nach unten... ich laufe dann immer als wenn gleich etwas rausfällt. ;-) ;-)
LG Kaja
So wie immer!
ich trage gewöhnlich auch nur Wimperntusche und auf die werde ich auf keinen Fall verzichten. Dann seh ich nämlich auch vorher schon völlig geschlaucht aus. Vielleicht gibts zur Feier des Tages auch ein bissl Rouge auf die Wangen.
Bei meinen vorherigen Geburten ist mir die Wimperntusche übrigens auch nie verlaufen ;-).
LG, Kerstin.
Bei Naemi gings ja abends los, ich war noch nicht abgeschminkt u hatte ne Wassergeburt - die Schmiererei hielt sich aber in Grenzen..... =-O .
LG alex
letztes mal ging es ja so richtig des nächtens los, war also eh abgeschminkt. Hatte aber schnell meine Kontaktlinsen rein, da mich Brille sicher gestört hätte und ich meine Kleine ja gleich richtig sehen wollte (was bei gut -4 Dioptrie sonst schwer möglich gewesen wäre). Werde mich diesmal sicher auch nicht schminken oder sowas. So wie ich geschwitzt hatte würde das eh alles verlaufen.
GLG Vronni
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen