Suchen Menü

Wie geht es euch?

Hallo ihr lieben,
Wie geht es euch? Ich höre hier in der schweiz nur noch hochwasser in deutschland, bzw. Sachsen. Ich hoffe doch, dass niemand von euch betroffen ist.
Gebt auf euch acht und seid vorsichtig.
Gaaaaaaaaamz liebe grüsse aus der schweiz
Von "dersichsorgendenfabi"
Bisherige Antworten

hier im harz alles klar!

hi, hier ist das wetter sogar richtig schön, zumindest bis gestern!

lg, corny

Hallo Fabi,

dass ist aber lieb, dass Du fragst.
Hier bei uns in NRW ist alles in Ordnung. Ab und an regnet es wohl auch mal, aber noch lange nicht sooo heftig, wie z.B. in Sachsen. Die Bilder zu sehen, ist wirklich schlimm.
Glaube Antje ist aus Sachsen, wenn ich mich recht erinnere. Hoffe, es geht ihr und der Familie gut.
Was gibt es neues bei Euch? Was machen Deine beiden Kids?
LG
Silke mit Nico

Wie geht es euch?

hallo Fabi,
schön von dir zu hörn.
hier im Vogelsberg ist alles ruhig.
ausser das wir zum 1.10 umziehen und am 11.9 noch heiraten ist alles gut.
lg maike 26.ssw

Wie geht es euch?

Hallo fabi!

Erst mal Entwarnung zumindest von usnerer Familie. Den einzigen den es so richtig erwischt hat ist mein Opa mit seinem Garten. Im Vergleich dazu was Kollegen und Freunde aubaden müssen (im leider wahsrten Sinne des Wortes) ist fast nicht zu beschreiben.

Kleine Dorfbäche die 20cm hoch und 30 cm Breit sind sind innerhalb von einer Stunde auf 2,50 m angeschwollen. Das Wasser ist so schnell in den Häusern gewesen da konnte keiner vorwarnen :-(

Bekannte von uns haben Freitag Einzugsfete gefeiert und Samstag nacht mussten die das Haus räumen. Ich könnt heulen die tun mir so leid, aber man ist so machtlos.

Ich weiß in vergangener Zeit hat es hier den ein oder anderen auch shcon erwischt, aber das war für mich immer weit eg. Richtig komisches beklemmendes gefühl wenn man die Orte die auf RTL genannt werden alle kennt.

Männe ist Sonntag früh mit jannek unterwegs gewesen (mich hat ne Grippe lahm gelegt) er sagte wahnsinn was auch aus unserem kleinen Dorfbach für schaden werden kann :-(

Anbei zwei Bilder vom Garten. Das Wasser stand hier über 1 m hoch drin. Der Garten ist ca 500m von der Neiße entfernt.

LG Antje die froh ist das bei uns alle gesund und sich total hilflos fühlt was die Leute in meiner Umgebung angeht, wir haben nicht erst ne Schlafmöglichket die wir anbieten könnten :-(

Wie geht es euch?

uff, das ist ja heftig wie schnell das wasser kam! das sind jetzt aber bilder vom garten deines opas, oder?

lg, corny

Ja sind fotos von Garten

wie gesagt der ist ganzes Stück weg von der Neiße. Weiß gar nicht wo das wasser abfließen soll *fragendguck*

GLg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen