Suchen Menü

Wie geht es denn unseren Kugeln Bärbelchen und Steffi ??

Bisherige Antworten

...Ups ,hab Blauäuglein vergessen....fehlt noch wer ???

...Ups ,hab Blauäuglein vergessen....fehlt noch wer ???

Hallo Tine,
mir geht es soweit ok.Die Übelkeit ist gt sei dank rum.Hat mich insgesamt 14wochen gequält.aber erbrechen habe ich noch immer ab und an mal.wie bei Céline damals auch.Kommt drauf an was ich gegessen habe bzw wieviel.
Mein HB schwankt so bei zw 10-11,5.
das Baby saugt mich dieses mal kräftig aus.Meine Kugel wächst ud gedeiht prächtig.Am 10.Mai haben wir 2.Screening und vielleicht zeigt sich unser Baby dann auch mal und verrät uns was es wird.
und wie geht es euch?
Lg Jasmin

hi,
na danke der nachfrage. bin jetzt ende 30. ssw und meine kugel ist echt stattlich :-) hab jetzt fast den BU den ich bei lucian zum KS hatte ... höhöhö, noch kein wasser in sicht und gewicht ist auch noch ok. bin einfach nur noch langsam unterwegs, denn meine zwei jungs beanspruchen mich dann doch sehr und diese SS saugt mich richtig aus, auch wenn ich sooo gern schwanger bin, kann es schon kaum erwarten meine kleine maus auf dem arm zu haben.
glg steffi

sorry, daß ich erst so spät antworte, aber bei uns geht es immo drunter und drüber :-( Ich kugel immer noch so rum bei ET+/- 0 morgen früh hab ich nochmal Hebi und FA Termin, schaun mer mal...
Danke der NAchfrage, noch geht es uns gut:-)
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen