Suchen Menü

Wie geht es den kranken Hühnern und Hühnchen? Käthe,? Mila? GLG

Bisherige Antworten

Naja,...

...ich bin verschleimt und hab Husten.

Elias fiebert hoch und hustet.

Maria hat Halsschmerzen und ist noch im Bett.

Jakob ist auf dem Weg der Besserung und wurde jetzt probeweise zur Schule geschickt.

Danke Euch, muß gleich weiter, Elias jammert...

GLG, Käthe:ROSE:

hm... blöd

für Dich vielleicht Zwiebelhustensaft und Ipalat oder Irisch Moos...

Bei Deinen Kindern kennst Du dich ja bestens aus...

Nicht, daß es wieder die Ohren sind bei Elias

Gute Besserung

GLG und ein schönes WE

Elke

Naja,...

Hallo Käthe!

ohje, da hats Euch ja doch ganz schön erwischt.

Hoffe mal, Jakob schafft den Vormittag heute!

Ich hab bei Benedikts fiesen Halsschmerzen letztens Tonsipret Tropfen vom Dok bekommen - das hat wahre Wunder gewirkt. Ich fands klasse und bei ihm hat das innerhalb eines Tags auch ganz schnell angeschlagen.

Ich drück die Daumen, daß Ihr ganz schnell fit werdet! Wirst sehen, nach dem WE ist alles wieder gut und Elias kann zu seiner OP!

Macht Euch ein paar faule Tage und kuriert Euch aus - schick ne große Kanne Tee und Gemüsesuppe für alle rüber!!

Glg, Silke:ROSE:

Naja,...

Liebe Käthe!!Blöd ist es wenn die Kinder krank sind u man sich als Mutter auch nicht gut fühlt!!Och mönsch,ich hoffe Ihr seid bald wieder fit,der Nestbau wartet!!Gute Besserung!!LG Katja

und wie schauts aus? Wie gehts Euch mittlerweile??

die Schwägerin hat für morgen abend abgesagt. Deren Kleine ist auch krank, 40°Fieber - na, da bin ich mal gespannt, ob wir den Viren hier trotzen können oder wann sie Einzug halten! Valentin hat gestern noch mit ihr gespielt, die Jungs erzählen jeden Tag, wer grade wieder krank ist aus der Klasse ... sowas kann ich jetzt gar nicht gebrauchen. Kann doch nicht als "Bakterien/Vieren-schleuder" ins KH fahren!!

Glg, Silke

Es geht Bergauf!!Zum Glück!Danke Dir!!LG Katja

Sehen wir es locker,es haut uns so schnell nichts vom Hocker!!LG Katja

joleen war eine woche gesund und nun gehts wieder los, denke ich.

und wie war die Nacht? wie ist es heute frühs? GLG

die nacht war doof

von 0uhr bis 1:30uhr war sie wach. erhöhte temp, halsschmerzen, husten ohne ende und nase zu. natürlich alles bekommen, was nötig ist. ist dann in meinem bett eingeschlafen und papa blieb gleich auf der couch. heute morgen, es war noch dunkel.... sprang sie wie ein junges reh hier rum, als wäre nichts. sie ist wieder 2 cm gewachsen. wir vermuten, das sie vlt auch gliederschmerzen hat. wenn kinder wachsen, kann das ja auch weh tun (meiner erfahrung nach).
ich hoffe der tag wird besser. fieber hat sie momentan nicht, aber eben doll husten und schnupfen.
wir wollten eigtl zum schäfchen fahren heute (habe sie auch informiert, das joleen schon wieder krank ist - sie sagt kein problem). aber mein mann hielt mir eben einen kleinen vortrag, ich kann nicht mit einem erkältetem kind zu einer ss fahren. das wäre unverantwortlich.
und nun? fahre ich heute abend alleine? man man man
lg püppi

Wie geht es den kranken Hühnern und Hühnchen? Käthe,? Mila? GLG

huhu elke,
hühnchen sind alle fit *G* papa auch- mama braucht bissi länger ist hartnäckig diesmal. hatte emma jetzt 2 wochen daheim aus dem kiga weil ich wollte das sie komplett auskuriert ist.. man hört nur hier magda- da fiebriger virusinfekt.. nee danke da reicht ein mal hier schreien.. aber die madame hats dringend nötig.. die rockt hier die bude. ab montag gehts wieder in den kiga *G*
vlg tanja

Wie geht es den kranken Hühnern und Hühnchen? Käthe,? Mila? GLG

Hallo Tanja,

mich hatte es in Ellas Schwangerschaft ja auch so erwischt, direkt vorm Termin noch mit Antibiotikum und allem was dazu gehört :-/

Es ist Infekt-Saison sagen wir hier immer nur, freue mich schon so auf Mitte April, da wird es etwas besser... Bei uns steht Scharlach dran, MaDa und fiebriger Infekt gehen auch um %) das übliche leider...

Und wenn man wie ich arbeitet, bzw tagsüber schlafen muß, kann man sich leider nicht danach richten, was da so umgeht... und hofft jeden Tag aufs neue, daß die Kinder nichts mitbringen.

Letztes Jahr um diese Zeit hatte mein Großer aus der Schule den Noro mitgebracht, der hat dann 2 Wochen den Kiga/Hort fest im Griff gehabt. Manche Eltern haben doch tatsächlich darauf bestanden das Essen auf Salmonellen zu untersuchen :-| es gab "totgekochte" Senfeier.... und mit dem Essen war natürlich nichts.

GLG

Elke, die immer hofft gut durch die "Saison" zu kommen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen