Suchen Menü

Wie geht es David von Alex?lang nix gehört????????

danke Andrea lieb von dir,..hab nur keine meldung erhalten, dass antwort gekommen ist..:-((
es ist ein herz von einem Erwachsenen, von meinem Mann....
er muss jetzt von arzt zu arzt..um herauszufinden, warum und woher die vergrößerung kommt, er hatte schon sehr oft angina in der kindheit auch..und seit kurzem ist sein blutdruck auch erhöht :-(( er muss jetzt tabletten einnehmen...das stört ihn am meistens..
er hatte vor ca einem jahr eine knochenmarksentzündung im knie, eine sehr starke..kann das daher auch kommen,...ach... er ist in behandlung bei unserer internistin, und kardiologin (richtig geschrieben??) aber für antwort auf viele fragen ist halt keine zeit :-((...
dank dir sehr für deine auskunft..man macht sich halt sorgen, weil wir nicht wissen wie es weitergeht und wie gefährlich es ist oder werden kann..lg und ein schönes we..ingrid
Bisherige Antworten

Re: Wie geht es David von Alex?lang nix gehört????????

schliesse mich an.
Wie geht es ihnen, meinem Osterwichtelkind David???
LG Suse

Re: Wie geht es David von Alex?lang nix gehört????

hallo andrea,
alex und ihre familiy hat viel zu tun. sie müssen wohl umziehen. david geht es gut, soweit mein stand. offen ist immer noch, was die große nun wirklich hat. da haben sie auf ergebnisse gewartet. die letzte mail von alex ist aber schon bissl her. glaube, sie ist wirklich einfach im stress.
vlg, nicki

Danke Nicki für die Antwort.macht sich halt

doch Gedanken...lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen