Wie funktioniert das mit den Fotos?
Ich glaube, ich habe noch nie ein Foto von Mika eingestellt, deshalb wollte ich das gerade mal versuchen und ein aktuelles hier veröffentlichen. Anscheinend bin ich zu blöd dafür... Wer kann mir erklären, wie es geht?
Liebe Grüße
Franzi
ich habe mich letztens auch das erste Mal daran gewagt und es doch tatsächlich hingekriegt *lach*
Habe die Fotos zuerst in eine, meiner Galerien geladen. Und wenn Du dort dann auf ein Foto gehst, wird auch die "Adresse" Deines Fotos angezeigt. Die brauchst Du dann lediglich in Deinen Beitrag zu kopieren. Ich hatte mir dazu Quali 2x aufgemacht und bin dann von Explorer zu Explorer gewechselt.
Ich hoffe, ich konnte es Dir ausreichend erklären.
GLG Ulli
Bei mir kann ich über die rechte Maustaste aber nichts einfügen, deshalb weiß ich nicht, wie ich das hier rein kopieren soll...
Liebe Grüße
Franzi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen