Wie fühlt Ihr Euch denn so....?
Also bei mir ist es so, dass ich wenn Baby zwischen 8.und 23.September kommt ein Problem mit unserer Tochter habe da meine Eltern da im Urlaub in Südfrankreich sind.
Bin jetzt mit Nachbarn am Notfallplan zusammenstellen hoffe einfach, dass es nicht nachts losgehen wird falls es in diesen 2 Wochen kommen will.
Also Hund würde ich sonst mit ins Auto nehmen da könnte ja Dein Mann oder ihr zusammen spazieren gehen und unterdessen einem Bekannten anrufen der den Hund holen kommt.
Livia kann ich so schlecht mitnehmen klar könnte ich aber ich will ihr den KH Stress nicht antun und vor allem kennt sie da niemanden ... hach keine Ahnung und das macht mich ein wenig nervös nicht zu wissen wer wo und wie mein 1.Kind betreut wird!
Anderseits will ich dass es bald losgeht hab keine Geduld m ehr möchte wissen wie das Baby aussieht und die Geburt hinter mir haben! Will meinen Körper wieder für mich haben freue mich wieder auf ein augeglichenes normales x-leben eigentlich möchte ich es sei schon mind.4Wochen nach Geburt von wegen Wochenfluss *gg*
Aber auch diese Wochen werden wir überleben und die gehen sicher auch um! Bin gespannt wie meine Tochter auf das Geschwisterchen reagiert wie das Leben zu 4t sein wird ...
Ab Sonntag bin ich in der 35.SSW und ich wäre froh wenn es so in 1-2 Wochen losgehen würde dann wären meine Eltern noch da und ich müsste nicht so lange warten bis ich mein Baby im Arm halten darf :o)
Ansonsten hab ich keine Beschwerden, könnte also noch gut weiterkugeln aber ich mag nicht mehr :-/
GLG
Nadja mit Livia heute genau 32Monate & raserli 33+5
Beweis meines konfusen Zustandes *grins*!
Also bei mir ist es so, dass ich wenn Baby zwischen 8.und 23.September kommt ein Problem mit unserer Tochter habe da meine Eltern da im Urlaub in Südfrankreich sind.
Bin jetzt mit Nachbarn am Notfallplan zusammenstellen hoffe einfach, dass es nicht nachts losgehen wird falls es in diesen 2 Wochen kommen will.
Also Hund würde ich sonst mit ins Auto nehmen da könnte ja Dein Mann oder ihr zusammen spazieren gehen und unterdessen einem Bekannten anrufen der den Hund holen kommt.
Livia kann ich so schlecht mitnehmen klar könnte ich aber ich will ihr den KH Stress nicht antun und vor allem kennt sie da niemanden ... hach keine Ahnung und das macht mich ein wenig nervös nicht zu wissen wer wo und wie mein 1.Kind betreut wird!
Anderseits will ich dass es bald losgeht hab keine Geduld m ehr möchte wissen wie das Baby aussieht und die Geburt hinter mir haben! Will meinen Körper wieder für mich haben freue mich wieder auf ein augeglichenes normales x-leben eigentlich möchte ich es sei schon mind.4Wochen nach Geburt von wegen Wochenfluss *gg*
Aber auch diese Wochen werden wir überleben und die gehen sicher auch um! Bin gespannt wie meine Tochter auf das Geschwisterchen reagiert wie das Leben zu 4t sein wird ...
Ab Sonntag bin ich in der 35.SSW und ich wäre froh wenn es so in 1-2 Wochen losgehen würde dann wären meine Eltern noch da und ich müsste nicht so lange warten bis ich mein Baby im Arm halten darf :o)
Ansonsten hab ich keine Beschwerden, könnte also noch gut weiterkugeln aber ich mag nicht mehr :-/
GLG
Nadja mit Livia heute genau 32Monate & raserli 33+5
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen