Wie fühlt Ihr Euch denn so....?
ich fühle mich in letzter Zeit als ob ich in zwei Wochen nochmal zehn kilo drauf hätte, dabei stimmt es überhaupt nicht. Mein Gewicht ist seit 4 Wochen gleich geblieben, aber der Bauch zieht sehr stark nach unten und ich spühre einen unglaublichen Druck auf mein Schambein. Außerdem bin ich ständig fertig und könnte ständig schlafen, was zum Glück tagsüber auch funktioniert (kann leider nachts nicht so gut...). Ich weiss nicht manchmal habe ich das Gefühl, dass ich es nicht schaffe bis zur Geburt in diesem Zustand... *Gähhhn...* Ich würde fitter sein, um mich auch körperlich auf den letzten Sprint vorzubereiten, aber es geht einfach nicht. Zum Schwimmen gehen klappt es auch nicht mehr, da ich mich ein wenig erkältet fühle...
Ich bin zu einem Wrack geworden! *Kreisch!!!*
Geht es einigen von Euch denn auch so?
marly 35+6
Re: Wie fühlt Ihr Euch denn so....?
bis jetzt gehts noch, schätze aber das holt mich noch ein ;o)
Aber Du hast es ja schon fast geschafft...*freu*
Dann schläfst Du eben vor bis zum ET, danach wird´s eh knapp mit Schlaf - kann also nicht schaden...
VLG Nicole 31+4
(Schläfernd werde ich bestimmt nicht in den Kreissal gebracht! :D
Gruß marly 35+6
da ich ja schon ein kind von 3 jahren habe, ist das mit dem schlaf gar nicht so einfach. letzte nacht waren es ca. 3 stunden und am tage muß ich mich um haushalt und familie kümmern. das erste kind zu bekommen war viel einfacher, man konnte sich die ruhe und den schlaf nehmen, den man brauchte..*gääähn*
glg gundel, auch mal jammern muß
Um deine schläfchen untertags kann ich dich nur beneiden, mit Kleinkind (das nicht mehr schläft) ist da leider nix. Nachts hat leider die Schalflosigkeit auch angefangen (entweder ich wach zu zeitig auf - so wie heute (um halb 5) oder bin ewig lang wach in der Nacht, oder kann nicht einschalfen, manchmal auch kombiniert)
Ansonsten komm ich mir vor wie ein gestrandeter Wal (siehe AW an Lissy http://www.9monate.de/Q-9105367.html)
lg Serena
über die Möglichkeit tagsüber zu schlafen bin ich sehr dankbar... Trotzdem fühlt man sich dann immer so ein wenig durch den Wind! Du hast es natürlich schwerer mit Kleinkind...
Aber wir haben es ja bald geschafft!
glg marly
dann bin ich ja beruhigt! Denke immer sie müssten letztendlich rausholen, weil ich es nicht alleine schaffe! :D
lg marly
wie ein schluck wasser auf Urlaub
Re: wie ein schluck wasser auf Urlaub
dann bin ich mit meinen 4 Stunden schlaf wahrscheinlich doch nicht sooo schlecht dran! ;)
Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit!
lg marly
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen