Suchen Menü

Wie fühlt Ihr Euch denn so....?

Hallo an alle Mädels,
ich fühle mich in letzter Zeit als ob ich in zwei Wochen nochmal zehn kilo drauf hätte, dabei stimmt es überhaupt nicht. Mein Gewicht ist seit 4 Wochen gleich geblieben, aber der Bauch zieht sehr stark nach unten und ich spühre einen unglaublichen Druck auf mein Schambein. Außerdem bin ich ständig fertig und könnte ständig schlafen, was zum Glück tagsüber auch funktioniert (kann leider nachts nicht so gut...). Ich weiss nicht manchmal habe ich das Gefühl, dass ich es nicht schaffe bis zur Geburt in diesem Zustand... *Gähhhn...* Ich würde fitter sein, um mich auch körperlich auf den letzten Sprint vorzubereiten, aber es geht einfach nicht. Zum Schwimmen gehen klappt es auch nicht mehr, da ich mich ein wenig erkältet fühle...
Ich bin zu einem Wrack geworden! *Kreisch!!!*
Geht es einigen von Euch denn auch so?
marly 35+6
Bisherige Antworten

Re: Wie fühlt Ihr Euch denn so....?

Hallo marly,
bis jetzt gehts noch, schätze aber das holt mich noch ein ;o)
Aber Du hast es ja schon fast geschafft...*freu*
Dann schläfst Du eben vor bis zum ET, danach wird´s eh knapp mit Schlaf - kann also nicht schaden...
VLG Nicole 31+4

Ja, stimmt! Ich hoffe, dass es so eine Art Kräfte-Sammeln ist!
(Schläfernd werde ich bestimmt nicht in den Kreissal gebracht! :D
Gruß marly 35+6

hallo,
da ich ja schon ein kind von 3 jahren habe, ist das mit dem schlaf gar nicht so einfach. letzte nacht waren es ca. 3 stunden und am tage muß ich mich um haushalt und familie kümmern. das erste kind zu bekommen war viel einfacher, man konnte sich die ruhe und den schlaf nehmen, den man brauchte..*gääähn*
glg gundel, auch mal jammern muß

Hi!
Um deine schläfchen untertags kann ich dich nur beneiden, mit Kleinkind (das nicht mehr schläft) ist da leider nix. Nachts hat leider die Schalflosigkeit auch angefangen (entweder ich wach zu zeitig auf - so wie heute (um halb 5) oder bin ewig lang wach in der Nacht, oder kann nicht einschalfen, manchmal auch kombiniert)
Ansonsten komm ich mir vor wie ein gestrandeter Wal (siehe AW an Lissy http://www.9monate.de/Q-9105367.html)
lg Serena

Hallo Serena,
über die Möglichkeit tagsüber zu schlafen bin ich sehr dankbar... Trotzdem fühlt man sich dann immer so ein wenig durch den Wind! Du hast es natürlich schwerer mit Kleinkind...
Aber wir haben es ja bald geschafft!
glg marly

Hallo Marly, so ging es mir die letzten Wochen vor der ersten Geburt und jetzt bei der zweiten fing es sogar schon eher an. Aber das ist völlig normal. Bei der Geburt mobilisierst Du Deine Kräfte automatisch wieder, Du wirst sehen! LG von Sissi

Hallo Sissi,
dann bin ich ja beruhigt! Denke immer sie müssten letztendlich rausholen, weil ich es nicht alleine schaffe! :D
lg marly

wie ein schluck wasser auf Urlaub

Hy, bei einem kleinen Wirbelwind von knapp 3 Jahren, der plötzlich entdeckt hat, dass er ohne MamaKonakt in der Nacht nicht schlafen kann und deshalb ab 24 Uhr bei mir und zum großen Teil auf mir schläft ich eh schon Einschlaf- und Durchschlafprobleme habe, komme ich im Schnitt auf 2 Stunden Schlaf in der Nacht. Da er aber auch tagsüber bespasst werden will ist also nichts mit Mittagsschlaf. Aber was soll es, wenn unsere Kleine erst mal da ist wird es auch nicht viel weniger werden können. Gähnende Grüße Silke

Re: wie ein schluck wasser auf Urlaub

Hallo Silke,
dann bin ich mit meinen 4 Stunden schlaf wahrscheinlich doch nicht sooo schlecht dran! ;)
Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit!
lg marly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen